VG-Wort Pixel

Carmen Geiss Fiese Abführmittel-Attacke gegen Kay One?

Carmen Geiss und Kay One
© Getty Images
Carmen Geiss will Kay One eins auswischen und ihm Abführmittel ins Essen mischen...

"Tu' mal ein bisschen Abführmittel in Kay sein Essen rein!", fordert Carmen Geiss den Koch auf ihrer und Roberts Yacht auf. Was ist da denn los? In der gestrigen Sendung "Die Geissens" stattete Rapper Kay One einen Besuch bei dem High Society-Pärchen in Curaçao ab, doch dieser sollte wohl auf der Toilette enden. Nein nein, alles nur ein Scherz. Die Geissens verstehen sich nämlich prächtig mit dem Rapper und meinen es natürlich nicht ernst.

Carmen Geiss und Kay One sind sich sehr ähnlich

"Da wir wirklich menschlich uns sehr ähnlich sind, vom Humor und auch vom Lifestyle, dachte ich mir, das wäre mal so ein krasses Crossover-Ding, das man einfach machen sollte", bringt es Kay One auf den Punkt. Okay, aber was genau meint der 32-Jährige jetzt mit "Crossover-Ding"?

Gemeinsames Musik-Projekt

Ganz einfach, ein gemeinsames Musik-Projekt mit Carmen. "Ich erwarte heute Kay One, dass er endlich mit unserem Song kommt, der jetzt gemixt ist und wir ein Video machen." Nun also doch, noch vor einigen Monaten hieß es nämlich, "das Ding sei für die Tonne". Doch den Duett-Partner mit Abführmittel außer Gefecht setzen - das ließ Carmen dann lieber bleiben. Sie braucht ihn ja schließlich noch... zum Golfspielen am nächsten Tag.

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken