Céline Dion: Sie covert Adele

Céline Dion gesellt sich zu der langen Liste von prominenten Adele-Fans und coverte deren Hit "Rolling In The Deep" bei ihrem ersten Konzert nach einer Virus-Erkrankung. Vom Ergebnis können Sie sich selbst überzeugen

Singende Schauspieler

Diese Stars haben Musik im Blut

In der Schauspielbranche ist Kiefer Sutherland kein unbeschriebenes Blatt, wurde mehrfach für seine schauspielerischen Leistungen ausgezeichnet. Doch auch musikalisch hat der 52-Jährige einiges auf Lager. 2016 brachte er das Album "Down in a Hole" auf den Markt. 
Mit seiner Band "The Jazz Kids" tritt Schauspieler Tom Schilling in Hannover auf. Es gibt sogar ein Debütalbum, mit dem Namen "Vilnius".
Überraschungsgast bei Coldplay: Chris Martin bittet plötzlich Schauspieler Michael J. Fox auf die Bühne. Gemeinsam spielen sie die Hits aus dem Film "Zurück in die Zukunft".
Im Kino ist Bruce Willis meistens dafür zuständig die Welt zu retten. Auf der Bühne beweist der Schauspieler aber auch seine musikalische Seite. Seine Platte "The Return of Bruno" beispielsweise ist mit Platin ausgezwichnet worden.

32

Im Februar musste Céline Dion alle Konzerte wegen einer Virus-Infektion im Hals vorerst absagen, nun ist die Sängerin zurück. Wie unter anderem die "Las Vegas Sun" berichtet, begeisterte sie am Wochenende ihre Fans in Las Vegas. Die 44-Jährige hatte eine besondere Überraschung für das Publikum dabei: Sie coverte einen Hit der britischen Sängerin Adele.

Manuela Reimann

Mit dieser Veränderung macht sie ihre Fans sprachlos

Die Reimanns
Die Kult-Auswanderin Manuela Reimann teilt ihr Leben gerne auf Instagram mit ihren Fans. Jetzt zeigt sie eine krasse Typveränderung.
©Gala

"Ich liebe Adele, sie ist unglaublich", rief Dion, bevor sie deren Hit "Rolling In The Deep" anstimmte. Die Zuschauer sollen von ihrer Version begeistert gewesen sein.

Céline Dion ist übrigens nicht der erste Star, der von der Grammy-Gewinnerin Adele schwärmt: Christina Aguilera twitterte im vergangenen Jahr begeistert Fotos von sich backstage bei einem Konzert von Adele und Julia Roberts drohte im Interview mit "Entertainment Weekly" gar, jeden Mann zu bestrafen, der die Sängerin in Zukunft schlecht behandelt.

Wer mag, kann sich Céline Dions Cover von "Rolling in the Deep" hier selbst anhören.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche