Bullmeister: Schöne Mädchen für "GNTM"

Mit "Girls Beautiful" liefert die Band "Bullmeister" den Titelsong für die aktuelle Staffel von "GNTM" und stimmt auf Laufsteg-Übungen mit Trainer Jorge ein

Bullmeister

Ein bisschen Pop, dazu Electrobeats und Gitarrenklänge: "Bullmeister" holen mit ihrer Musik einen Hauch Achtziger-Jahre-Flair auf die Tanzflächen. Dabei hat die bisher noch recht unbekannte Band die besten Voraussetzungen, um voll durchzustarten: Ihre erste Single mit dem passenden Namen "Girls Beautiful" (zu deutsch "Schöne Mädchen") ist der Titelsong der aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel".

Die Castingshow hat schon so mancher Musikgruppe zum Erfolg verholfen: So sicherte sich die Mädchenband "Monrose" einige ordentliche Chartplatzierungen durch Auftritte in den Finalshows von "Germany's next Topmodel".

Nun versuchen auch die drei Jungs von "Bullmeister" einen Hit zu landen. Seit 2006 sind Daniboi, Sam DeBay und Costa Brava bereits als Band unterwegs. Musikalische Vorbilder wie "Daft Punk", oder "N*E*R*D" haben dabei großen Einfluss auf ihre eigene Musik.

Von ihrer eingängigen Singleauskopplung dürften besonders die "GNTM"-Kandidatinnen angetan sein: Spätestens beim Catwalk-Training mit Jorge ist "Girls Beautiful" sicher hilfreich dabei, mit viel Taktgefühl über den Laufsteg zu schweben.

aze

Bullmeister - "Girls Beautiful"

Bullmeister

Video zu Artikel - Schöne Mädchen für "GNTM"

Bullmeister: Video zu Artikel - Schöne Mädchen für "GNTM"

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche