Bruce Darnell Zurück zum Supertalent?

Bruce Darnell
© CoverMedia
TV-Spaßmacher Bruce Darnell kehrt angeblich in die Jury der Casting-Show "Das Supertalent" zurück

Laut Spekulationen der 'Bild'-Zeitung wird Bruce Darnell (55) wieder am Jury-Tisch von der RTL-Casting-Show 'Das Supertalent' Platz nehmen.

Der Choreograph, der 2006 und 2007 schon Heidi Klum (40) bei ihrer Suche nach 'Germany's next Topmodel' unterstützte, wollte bereits 2008 bis 2011 Deutschlands grandiosestes Talent finden, 2012 versuchte er sich außerdem als Juror bei 'Deutschland sucht den Superstar'.

Bei den beiden RTL-Shows arbeitete er mit Jury-Chef Dieter Bohlen (59, 'Deutschland sucht den Superstar') zusammen, der sich gerne an diese Zeit erinnert. Für ihn zähle Darnell zur "besten Jury aller Zeiten", behauptet die Publikation und will weiter erfahren haben, dass mit dem Designer Guido Maria Kretschmer (48, 'Shopping Queen') ein weiterer Mode-affiner Experte im Gespräch für die TV-Show ist.

Bleibt nur noch die Frage nach dem Frauenanteil - eine Dame für die Jury-Bank ist angeblich bislang noch nicht gefunden, Michelle Hunziker (36) konzentriert sich lieber erst einmal auf ihr Baby, das sie mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi erwartet. Bruce Darnell ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Im vergangenen Jahr brachte er mit Bruce für den Herrn und Darnell für die Dame ein Parfüm auf den Markt.

CoverMedia

Mehr zum Thema