Britney Spears: Zurück nach Vegas!

Ab Februar gehört Britney Spears wieder mit einer eigenen Konzertreihe zu den Residents von Las Vegas!

Britney Spears bei ihrer groß angelegten Verkündung

Britney Spears (36, "Toxic") kommt wieder für eine regelmäßige Show nach Las Vegas. Wie die Sängerin am Donnerstag in einem knapp 30-minütigen Livestream auf YouTube verkündete, wird ihre Show diesmal im renovierten Theater im Hotel Park MGM stattfinden.

Dort hatten auch schon Stars wie Cher, Bruno Mars oder Lady Gaga ihre Shows. Britney Spears' Konzertreihe wird "Domination" heißen und im Februar 2019 beginnen. Tickets für die Shows von Februar bis August sind bereits zu haben.

Passend zum Kinostart

"Aladdin"-Featurette

Aladdin (Mena Massoud) und Prinzessin Jasmin (Naomi Scott) 
Ab dem 23. Mai wird es magisch und Sie können "Aladdin" in den deutschen Kinos sehen. Lassen Sie sich vorab dieses Featurette zum Disney-Film nicht entgehen.
©Gala

Ab 2013 war die Sängerin schon einmal regelmäßig in Las Vegas zu sehen: Im Planet Hollywood Hotel war sie vier Jahre lang aufgetreten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche