VG-Wort Pixel

Brie Larson Neue Rolle in "Fast & Furious 10"

Brie Larson wird Teil der "Fast & Furious"-Familie.
Brie Larson wird Teil der "Fast & Furious"-Familie.
© AdMedia/ImageCollect
Ein weiterer Hollywood-Star tritt dem Cast der "Fast & Furious"-Reihe bei: Auch Brie Larson wird mitspielen.

Ein weiterer Hollywood-Hochkaräter wird Teil der "Fast & Furious"-Reihe. Wie Vin Diesel (54) auf Instagram bekannt gegeben hat, wird "Captain Marvel"-Star Brie Larson (32) zum Mitglied der Film-"Familie".

Der Schauspieler veröffentlichte ein Foto mit Larson, auf dem sie lachend an die Schulter des Action-Helden angelehnt ist. Zu dem Selfie schrieb Diesel: "Ja, ja, ja... ihr seht diesen Engel auf meiner Schulter, der mich zum Lachen bringt und ihr sagt zu euch selbst: 'Das ist Captain Marvel!'" Das Bild gäbe aber keinen Einblick auf die Rolle, die Larson in dem "Fast & Furious"-Film spielen werde, erklärt er weiter.

Vin Diesel schwärmt von Brie Larson

"Ihr habt keine Ahnung, wie zeitlos und großartig sie in unserer Mythologie sein wird", schwärmt der 54-Jährige. Jenseits ihrer Schönheit, ihres Intellekts - und ihres Oscars, fügt er scherzend hinzu - werde ihre tiefgründige Seele dem Film etwas schenken, dass die Zuschauer "womöglich nicht erwarten, aber nach dem sie sich sehnen". Er schließt mit den Worten: "Willkommen in der Familie, Brie."

Näheres ist bisher nicht zu Larsons Rolle im zehnten Teil der Reihe bekannt. Neu dabei ist außerdem Jason Momoa (42). Der "Aquaman"-Star soll wohl einen Schurken spielen. Neben Diesel sollen unter anderem auch Michelle Rodriguez (43), Tyrese Gibson (43), Sung Kang (50) und Ludacris (44) zurückkehren. "Fast & Furious 10" stellt den ersten Teil des zweiteiligen Finales der Saga dar. Der Kinostart wird derzeit für Mai 2023 erwartet.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken