Breaking Dawn 2: Der Trailer ist da

Der letzte Teil der "Twilight"-Saga kommt im Herbst in die Kinos. Der neue Trailer zeigt, was uns mit Kristen Stewart als Vampir erwartet

Breaking Dawn

Seit vier Jahren können sich die "Twilight"-Fans über die Filme zur erfolgreichen Buchreihe von Stephenie Meyer freuen, nun ist das bald vorbei: Im November kommt mit "Breaking Dawn Teil 2" der endgültig letzte Teil der Romanverfilmung in die Kinos. Und dem Trailer nach zu urteilen, der am Mittwoch (20. Juni) veröffentlicht wurde, wird es noch einmal spannend auf der Leinwand.

Filmpremiere

Die Vampire sind zurück

Robert Pattinson und Taylor Lautner
Schauspielerin Aylin Tezel
Model Fiona Erdmann
Ex"GNTM"-Juror Rolf Scheider

44

Der Clip zeigt, wie "Bella" alias Kristen Stewart ihr neu gewonnenes Leben als Vampir beginnt. "Du bist so wunderschön. Jetzt haben wir die gleiche Temperatur", sagt ihr Vampir-Gatte "Edward", gespielt von Robert Pattinson. Sogar ihr bester Freund "Jacob" alias Taylor Lautner findet die Verwandlung weniger unheimlich, als befürchtet: "Ich habe nicht erwartet, dass du so du selbst bleibst", sagt er zu ihr. Doch "Bellas" Glück ist nur von kurzer Dauer: Der mächtige Vampirclan Volturi will ihre Tochter "Renesmee" töten. Es beginnt ein Krieg der Vampire - und dieses Mal kann "Bella" selbst mit aller Kraft kämpfen.

Während im ersten Teil von "Breaking Dawn" vor allem die Hochzeit von "Bella" und "Edward" sowie "Bellas" problematische Schwangerschaft im Vordergrund stand, wird im großen Finale viel Kampf-Action zu sehen sein. Fans der Romane wissen aber natürlich längst, dass sich Kristen Stewart und Robert Pattinson am Ende glücklich in den Armen liegen werden. Den ersten Blick auf "Breaking Dawn Teil 2" gibt es im Trailer unten.

sst

Breaking Dawn 2

Video zu Artikel - Der Trailer ist da

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche