VG-Wort Pixel

Bradley Cooper + Irina Shayk Wie süüüüß! Unterwegs mit Klein-Lea

Bradley Cooper
Bradley Cooper
© WireImage.com
Schauspieler Bradley Cooper schwebt auf Wolke sieben und das liegt nicht nur an Topmodel-Freundin Irina Shayk. Es gibt noch ein zweites Mädchen in seinem Leben und das ist sein ganzer Stolz 

Topmodel Irina Shayk, 32, brachte am 21. März 2017 die erste gemeinsame Tochter mit Bradley Cooper, 43, zur Welt. Seitdem krönt Lea De Seine das Liebesglück und lässt ihre Eltern regelmäßig dahinschmelzen. Das beweisen auch jüngste Aufnahmen, die jetzt von "Daily Mail" veröffentlicht wurden und die kleine Familie während eines Strandaufenthaltes zeigen.

Bradly Cooper: Süßer Umgang mit Lea De Seine 

Während die Mutter des Kindes entspannt, scheint der Schauspieler ganz vernarrt in seinen Nachwuchs. Er füttert sie mit der Flasche, wechselt ihre Windeln am Strand und trägt sie auf den Schultern. Die Bilder zeigen direkt, dass sie schon im Alter von zehn Monaten verstanden hat, wie sie ihren Vater um den Finger wickeln kann: Der stolze Bradley kann nur lachen, als sein Töchterchen ihm ins Gesicht grapscht und versucht, die Sonnenbrille von der Nase zu ziehen. 

Wird Irina Shayk 2018 zum zweiten Mal Mutter?

Das russische Topmodel beobachtet derweil lachend das Geschehen. Freunden zufolge soll sie ihre neue Rolle als Mutter so sehr lieben, dass sie schon an ein Geschwisterchen denke. Weil die Großmütter das Paar so gut unterstützen, fehlt es ihnen dazu auch nicht an Zweisamkeit, wie eine Quelle verriet: "Sie verbringen regelmäßig romantische Abende miteinander. Zwischen ihnen knistert es immer noch gewaltig. Bradley ist verrückt nach Irina, er liebt sie über alles!"

Das neue Jahr hält also alles offen und vielleicht kann man die schöne Brünette schon bald wieder mit Babykugel sehen.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Gala

Mehr zum Thema