Brad Pitt + Angelina Jolie: Gemeinsames Filmprojekt

Zum ersten Mal seit "Mr. & Mrs. Smith" vor beinahe zehn Jahren werden Brad Pitt und Angelina wieder zusammen einen Film drehen

Brad Pitt, Angelina Jolie

Fast zehn Jahre sind seit ihrem Film "Mr. & Mrs. Smith" vergangen, der und Angelina auch hinter der Kamera zu einem Liebespaar machte. Nun sollen die Schauspieler bald wieder gemeinsam vor der Kamera stehen.

Wie "deadline.com" berichtet, habe sogar das Originaldrehbuch dazu geschrieben. "Der Film spielt in Europa", verriet ein Insider dem Klatschportal. Es sei ein sehr aufregendes, neues Projekt. "Die Leute werden es nicht verpassen wollen!"

Fashion-Looks

Der Style von Angelina Jolie

Ganz in Weiß und Hand in Hand: Beim Anblick von Loung Ung in Schwarz und Angelina Jolie im weißen Feder-Dress von Ralph & Russo könnte man glatt in Hochzeitslaune kommen. Dabei sind die beiden ja "nur" beste Freundinnen.
Ganz ihr Style: Im schwarzen Spitzenkleid von Valentino zeigt sich Angelina Jolie bei der "National Board of Review"-Gala in New York.
Die perfekte Diva: Angelina Jolie in Atelier Versace
Bei einem Symposium am Vortag der "Golden Globe"-Awards in Los Angele sprühte Angelina Jolie nicht gerade vor Hollywood-Glamour. Ihr eher tristes Outfit entspricht womöglich dem persönlichen Geschmack der Schauspielerin, hat unserer Meinung nach allerdings nichts auf einem roten Teppich zu suchen. 

103

Es wäre das erste gemeinsame Filmprojekt seit knapp zehn Jahren. 2005 spielten Angelina Jolie und Brad Pitt zusammen in der erfolgreichen Action-Liebeskomödie "Mr. & Mrs. Smith". Während der Dreharbeiten wurden die heute 38-Jährige und der 50-Jährige ein Paar, das mittlerweile sechs Kinder großzieht.

Als Nächstes wird Angelina Jolie in dem Disneyfilm "Maleficent - Die dunkle Fee" zu sehen sein, in der die Oscar-Preisträgerin die Rolle der bösen Hexe übernommen hat. Das Gruselmärchen kommt am 29. Mai in die deutschen Kinos.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche