Boris Becker: Er will mit Lilly alt werden

Die neue Vox-Show "The Story of my Life" fördert ganz neue Gesichter zutage. Auch Lilly und Boris Becker machen bei der Verwandlung mit

Boris und Lilly Becker
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Phil Siemers

Gala Concert

Phil Siemers

Boris Becker und seine Ehefrau Lilly wagen einen Blick in die Zukunft: Sie verwandeln sich in ihr zukünftiges, gealtertes Ich.

Warum wagen Promis einen Blick in die Zukunft und wollen sich selbst mit Falten und grauen Haaren sehen? Lilly und Boris Becker haben dafür eine niedliche Motivation: Sie wollen bis ans Ende ihrer Tage zusammen bleiben. "Wir wollen, dass wir uns auch im Alter schön finden und zueinander hingezogen fühlen", erklärt Boris die Teilnahme.

Boris Becker freut sich auf mehr Ruhe im Alter

Besonders gespannt sei er auf die Aussagen der beiden, wenn sich das Paar im zukünftigen Look dann wirklich sieht. Angst vor dem Älterwerden hat der ehemalige Tennis-Profi keine. Er freut sich eher, dass dann etwas mehr Ruhe einkehren wird: "Ich freue mich, dass meine Kinder größer werden, dass ich nicht mehr so aufpassen muss. Und auf etwas mehr Zeit und Ruhe."

Angst vor schütterem Haar

Nur vor einem graut es dem heute 49-Jährigen: Haarausfall. Und auch seinen Sinn für Humor und seine Jugendlichkeit will der Sportler im Alter behalten. Klingt, als seien die Beckers auf ihre Zukunft vorbereitet und sich sicher, dass sie diese gemeinsam gut meistern werden. 

Wie die tatsächlichen Reaktionen auf die Verwandlung aussehen, das können Sie heute Abend um 20.15 Uhr auf VOX in der Show "The Story of my Life" sehen.

Boris Becker

Seine große Patchworkfamilie

5. September 2019  Boris Becker lässt uns an diesem besonderen Anblick eines harmonischen Familienlebens teilhaben. Zusammen mit Ex-Frau Barbara feiert er den 20. Geburtstag von Sohn Elias beim gemeinsamen Dinner in New York. Auch wenn die beiden seit 18 Jahren getrennte Wege gehen, für ihre Kinder sind sie zusammen da.
4. September 2019  Ganz schön groß, der Kleine! Als stolze Mama gratuliert Barbara Becker ihrem jüngsten Sohn Elias zum 20. Geburtstag und teilt diesen gemeinsamen Moment auf Instagram.
7. Mai 2019  Auf diesem Schnappschuss ist Elias Becker ja kaum wiederzuerkennen! Der zweitälteste Sohn von Boris Becker, der früher für seine brünetten Locken bekannt war, hat nun kurze blonde Haare und sieht deutlich erwachsener aus. Wie sagt man eben so schön? Aus Kindern werden Leute.
31. März 2019  Wie der Papa so der Sohn: Stolz präsentiert sich Boris Becker zusammen mit seinem zweitältesten Sohn Elias auf dem roten Teppich in Düsseldorf. Dabei fällt auf: Es fehlt nicht mehr viel, bis Elias seinen Papa überragt. 

169


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche