Blake Shelton Ich lebe meinen Traum

Blake Shelton
© CoverMedia
Mit seiner ersten Sommer-Tournee geht ein lebenslanger Traum von Country-Star Blake Shelton in Erfüllung

Blake Shelton (36) kann es kaum erwarten, seine erste große Tournee zu starten.

Der erste Auftritt des Sängers ('God Gave Me You') findet am 19. Juli in Virginia Beach statt. Für diese Tournee habe der Country-Star viele Jahre sehr hart gearbeitet, erklärte er im Interview mit 'MTV News', und deshalb könne er es kaum erwarten endlich loszulegen: "Ich gehe auf meine erste Tour als Haupt-Act und das werde ich nie vergessen. Das ist alles, wofür ich jemals gearbeitet habe. Als ich das erste Mal einen Akkord auf einer Gitarre gespielt habe, träumte ich davon. Das war das Bild, das ich in meinem Kopf hatte: in einem dieser riesigen Sommer-Amphitheater auf die Bühne zu treten und einen Haufen Leute vor mir zu haben, die Spaß haben wollen."

Shelton versprach, dass seine Fans ein Teil dieses großartigen Erlebnis werden sollen. In den kommenden sechs Wochen legt er noch einige Überstunden ein, um bestmögliche Auftritte hinzulegen. "Das ist ein legendärer Sommer. Das sind Erinnerungen. Das sind die Dinge, die man niemals vergisst", schwärmte er.

Mit dem Ticketverkauf sammelt der Sänger Geld für einen wohltätigen Zweck. Der Gewinn der Konzerte von Blake Shelton geht an eine Organisation namens 'Healing in the Heartland', die den Opfern des verheerenden Tornados in Oklahoma hilft.

CoverMedia

Mehr zum Thema