Black Panther: Ungezügelter erster Trailer

Noch müssen sich Fans von Comicverfilmungen etwas gedulden, ein erster Trailer zu "Black Panther" macht aber schon jetzt mächtig Spaß.

Chadwick Boseman ist der "Black Panther"

Chadwick Boseman ist der "Black Panther"

In die Kinos kommt "Black Panther" voraussichtlich erst im Februar 2018, ein erster Teaser-Trailer zu der Comicverfilmung von Marvel macht allerdings bereits jetzt Lust auf mehr. Als T'Challa/Black Panther war Chadwick Boseman (40, "Gods of Egypt") zwar bereits in "The First Avenger: Civil War" zu sehen, mit "Black Panther" bekommt der Marvel-Held aber erstmals seinen eigenen Actionstreifen.

Nachdem sein Vater getötet wurde, wird Black Panther als T'Challa der König des fiktiven Reiches Wakanda - einem technologisch fortschrittlichen, von der Außenwelt jedoch abgeschnittenen Königreich in Afrika, das im Trailer mit Eldorado gleichgesetzt wird. Doch eine große Gefahr bedroht Wakanda.

Neben Boseman ist ein ganzes Aufgebot an Stars im Film zu sehen. Mit dabei sind unter anderem auch: , , , und .

Mehr zum Thema

Star-News der Woche