Black Eyed Peas: Endlich Comeback!

Bereits mehrfach hieß es, die Black Eyed Peas starten ein Comeback. Diese Reunion kündigte Rapper Will.i.am nun erneut an

Die Black Eyed Peas

Kommen sie nun endlich zurück? Gerade versprach Will.i.am ganz offiziell in einem Interview ein Comeback der Black Eyed Peas. "Es bricht mir das Herz, dass ich so etwas überhaupt sagen muss, weil wir wirklich die ganze Zeit mit den Black Eyed Peas hätten weitermachen sollen", so der Rapper gegenüber dem Radiosender Capital FM.

Exklusiver Clip

"Enzo und die wundersame Welt der Menschen"

"Enzo und die wundersame Welt der Menschen" ist ab dem 3. Oktober in den deutschen Kinos zu sehen.
"Enzo und die wundersame Welt der Menschen" kommt am 3. Oktober in die deutschen Kinos, in denen Hund Enzo nicht nur die Herzen der Zuschauer, sondern auch von Milo Ventimiglia und Amanda Seyfried erobert.
©Gala

Nicht die erste Ankündigung

Eine Aussage, welche die Fans, die Jahre lang auf ein Comeback der Band gewartet haben, definitiv anheizen dürfte. Doch dass ein neues Album der Black Eyed Peas, dessen letzte Single 2011 erschien, angekündigt wird, ist nicht das erste Mal. Bereits im Januar 2013 sowie im Januar 2015 hieß es, die Truppe veröffentliche schon bald neue Musik. Bisher ließ das Comeback leider auf sich warten, doch vielleicht folgen Will.i.ams Worten ja nun endlich auch Taten. Zumindest sollen alle Bandmitglieder mit dabei sein – auch Sängerin Fergie, die sich die letzten Jahre eher auf die Familienplanung konzentrierte.

Black Eyed Peas

Wir sind zurück!

Black Eyed Peas
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche