Bill Hader: HBO gibt dritte "Barry"-Staffel in Auftrag

Die preisgekrönte Dark-Comedy-Serie "Barry" mit Komiker Bill Hader wird verlängert. HBO hat eine dritte Staffel in Auftrag gegeben.

US-Komiker Bill Hader bei der Premiere der HBO-Serie "Barry" in Los Angeles im März 2018

Das ging fix: Der Pay-TV-Sender HBO hat laut US-Medienberichten eine dritte Staffel der Dark-Comedy-Serie "Barry" bestellt. Die zweite Staffel der preisgekrönten Serie ist erst vor Kurzem angelaufen. "Barry" handelt vom gleichnamigen Auftragsmörder, der bei einem Auftrag in Los Angeles seine Leidenschaft für die Schauspielerei entdeckt.

Barry wird in der Serie von US-Komiker Bill Hader (40, "Brooklyn Nine-Nine") verkörpert. In weiteren Rollen treten unter anderem Stephen Root (67, "The Man in the High Castle"), Sarah Goldberg (33, "The Dark Knight Rises") und Anthony Carrigan (36, "Gotham") auf. Das Drehbuch für die Serie stammt aus der Feder von Bill Hader.

Emmy Awards 2019

"Game of Thrones" gewinnt zwölf Emmys

"Game of Thrones" wurde als "Beste Drama-Serie" geehrt.
Bei der Verleihung der Emmy Awards in Los Angeles ist die Erfolgsserie "Game of Thrones" erneut als beste Drama-Serie ausgezeichnet worden.
©Gala / Brigitte

Die erste Staffel "Barry" wurde mit drei Emmy-Awards ausgezeichnet, unter anderem in der Kategorie "Bester Schauspieler in einer Komödie". In Deutschland ist die Serie bei Sky Atlantic zu sehen und lässt sich außerdem bei iTunes und Maxdome streamen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche