Big Brother: Exklusiv: Diese zwei Stars ziehen in den Promi-Container

Vierzehn Tage Rund-um-die-Uhr-Bewachung bei der zweiten Staffel "Promi Big Brother". Gala.de erfuhr exklusiv, wer im Herbst noch in den Container zieht

Hinter Gittern! Was für den einen schrecklich klingt, machen andere freiwillig. So auch dieses Jahr wieder. Im Herbst lassen sich zum zweiten Mal ein Dutzend mehr oder weniger bekannte Gesichter für die Sat.1-Sendung "Promi Big Brother" in einen Container sperren.

Natascha Ochsenknecht und Paul Janke

Bislang sickerten schon zwei Namen durch die Medien – Hamburgs Ex-Innensenator Ronald Schill, 55, und Teppichluder Janina Youssefian, 32. Wie Gala.de exklusiv erfuhr, stehen sogar noch zwei weitere Kandidaten fest: Paul Janke, 32, und Natascha Ochsenknecht, 49. Auf Anfrage von Gala.de wollten sich jedoch weder das Management des Ex-Bachelors noch das der Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht zu dem Thema äußern.

"Bachelor in Paradise" 2019

Diese Kandidaten sollten Sie sich merken

"Bachelor in Paradies"
Welche TV-Singles bei "Bachelor in Paradise" für ordentlich Aufmerksamkeit sorgen könnten, sehen Sie im Video.
©Gala

Damit treten die bislang vier feststehenden Kandidaten unter anderem in die Fußstapfen von TV-Sternchen wie It-Girl Georgina Fleur, DJ Jan Leyk, Ex-Baywatch-Star David Hasselhoff und Gewinnerin Jenny Elvers.

Für die zwölf Stars heißt das im Herbst also: Vierzehn Tage Dauerüberwachung von 70 Kameras, das Lösen von Tagesaufgaben und natürlich wieder ein bisschen mehr Aufmerksamkeit.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche