Beverly Hills 90210: Erster Teaser des Revivals veröffentlicht

Der Sender FOX hat den ersten Teaser zur Neuauflage der Serie "Beverly Hills, 90210" veröffentlicht. Und seit heute kursiert auch das erste offizielle Foto der gesamten Mannschaft im Netz!

Die Neuauflage der Kult-Soap kommt: Jetzt gibt es den ersten Teaser zu "BH90210"

Unter dem Titel "The Gang Returns Home" ("Die Gang kommt zurück nach Hause") wurde der erste Teaser zur Neuauflage der Serie "Beverly Hills, 90210" veröffentlicht. Die "alte Gang" rund um Gabrielle Carteris, 58 ("Mein Bruder Kain"), Shannen Doherty, 48 ("Charmed - Zauberhafte Hexen"), Jennie Garth, 47 ("Hallo Holly"), Brian Austin Green, 45 ("Desperate Housewives"), Jason Priestley, 49 ("Private Eyes"), Tori Spelling, 45 ("Scary Movie 2") und Ian Ziering, 55 ("Sharknado") feiert ihr Comeback. In diesem Sommer können sich die Fans der Neunziger-Serie auf sechs neue Folgen freuen.

Im Teaser sieht man den Original-Cast rund um einen Tisch sitzen: Sie blättern gemeinsam die Skripts der Pilot-Folge durch, scherzen, lachen, klopfen sich auf die Schulter. Auch Gruppenkuscheln darf bei so einem Comeback natürlich nicht fehlen.

Sascha Hehn

Kritische Worte über sein "Traumschiff"-Aus

Schauspieler Sascha Hehn war von 2014 bis 2019 als "Traumschiff"-Kapitän zu sehen.
Sascha Hehn wird dem deutschen Fernsehpublikum u.a. durch seine Rolle als Chefsteward Victor in der ZDF-Serie "Das Traumschiff" bekannt. Viele Jahre später wird er sogar zum Kapitän des Schiffs ernannt. Jetzt lästert er aber über den alten Arbeitgeber.
©Gala

"Beverly Hills, 90210"-Reboot

Die neuen Folgen sollen anders werden als die eigentliche Serie: Denn die Schauspieler verkörpern "überspitzte Versionen ihrer selbst" und führen die Soap damit auf eine Meta-Ebene, wie die Macher bereits im Februar verrieten. In einer Ankündigung hieß es: "Nachdem sie in den letzten 19 Jahren ihre eigenen Wege gegangen sind, treffen sich Jason, Jennie, Ian, Gabrielle, Brian und Tori wieder, nachdem einer auf die Idee gekommen ist, ein 'Beverly Hills, 90210'-Reboot zu starten. Diesen zum Laufen zu bringen, erzeugt sogar die bessere Soap als der Reboot selbst."

"Es geht um die Charaktere hinter den Charakteren", erzählte Jennie Garth in einem aktuellen Interview mit "Entertainment Weekly". "Wir wollten eine völlig andere frische Perspektive schaffen und gleichzeitig unsere Ehre der Show und den Charakteren gegenüber zeigen, die die Fans wirklich lieben werden."

Jennie Garth mit erstem "Beverly Hills, 90210"-Foto

Kelly Taylor-Darstellerin Jenny Garth postete pünktlich zur Veröffentlichung des Teasers ein Foto aller Darsteller, das alle Fans auf die sechsteilige Serie schon einmal einstimmt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche