VG-Wort Pixel

"Beverly Hills, 90210" Neuauflage der Kultserie wird eingestellt

Gabrielle Carteris, Jennie Garth, Luke Perry (†), Jason Priestley, Ian Ziering, Shannen Doherty, Tori Spelling und Brian Austin Green
Gabrielle Carteris, Jennie Garth, Luke Perry (†), Jason Priestley, Ian Ziering, Shannen Doherty, Tori Spelling und Brian Austin Green
© Getty Images
Die Neuauflage der beliebten 90er-Jahre-Serie "Beverly Hills, 90210" wird nach nur einer Staffel eingestellt.

Diese Nachricht dürfte eine Enttäuschung für alle Fans der Kultserie "Beverly Hills, 90210" sein: Die Neuauflage der beliebten 90er-Jahre-Soap wird nach nur einer Staffel eingestellt. Das verkündete der Sender Fox jetzt laut "etonline.com".

Keine Fortsetzung für "Beverly Hills, 90210"

Demnach werde es für die TV-Serie keine Fortsetzung in Form einer zweiten Staffel geben, heißt es in dem Statement des Senders. Man sei aber "sehr stolz", dass die Reunion der Schauspieler zustande gekommen sei. Die sechs Teile der finalen ersten Staffel des Reboots wurden in den USA bereits im Sommer ausgestrahlt. Zur Besetzung gehörten die Originalstars der Serie wie Shannen Doherty, 48, Jason Priestley, 50, Jennie Garth, 47, Tori Spelling, 46, Ian Ziering, 55, Brian Austin Green, 46, und Gabrielle Carteris, 58. Dylan-Darsteller Luke Perry war überraschend Anfang März im Alter von nur 52 Jahren an den Folgen eines schweren Schlaganfalls gestorben. 

In der Neuauflage von "Beverly Hills, 90210" treffen sich die Hauptcharaktere in einer überspitzten Version ihrer selbst, um ein fiktives Reboot zu inszenieren. Wann und auf welchem Sender die Serie in Deutschland ausgestrahlt wird, ist noch unklar.

Verwendete Quellen:etonline.com

mzi Gala

Mehr zum Thema