Beth Behrs: Der Serienstar ist verlobt

"2 Broke Girls"-Girl Beth Behrs hat den romantischen Heiratsantrag von ihrem Freund und Kollegen Michael Gladis ("Mad Men") angenommen

Beth Behrs und Michael Gladis

Seit 2010 sind sie ineinander verliebt, jetzt machen Beth Behrs, 30, und ihr Freund Michal Gladis, 38, Nägel mit Köpfen: Sie werden heiraten!

"Sechs Jahre sind vorbei, das Leben haben wir noch vor uns", verkündet die "2 Broke Girls"-Schauspielerin Beth Berhs, 30, ihre Verlobung überglücklich auf ihrer Facebook-Seite . Dazu postet sie eine romantische Bilder-Collage von sich und ihrem Zukünftigen.

"Grill den Henssler-Sommer-Special"

Eklig oder witzig? Pocher leckt Lolli aus Hensslers Hose

V.l.: Profikoch Steffen Henssler, Moderatorin Annie Hoffmann, Jan Köppen, Oliver Pocher, Caro Bosbach
Bei einem Spiel des Sommer-Specials von "Grill den Henssler" sollten Promis ihre Geschmacksnerven beweisen. Mitstreiter Oli Pocher übertreibt es mal wieder und raus kommt ein echter Ekel-Eklat!
©Gala / Brigitte

Für den Antrag legte sich der angehende Bräutigam richtig ins Zeug, wie Beth dem Entertainment-Magazin "E!News" verriet.

"Er machte mir den Antrag auf der Dachterrasse unserer Freunde Christina Hendricks und Geoffrey Arend, während die Sonne unterging. Eine Jazz-Band spielte meine Lieblingslieder von Miles Davis und John Coltrane. Es war magisch. Ich habe einfach nur geschluchzt."

I said yes!! 💍💍💍💍💕💕💕6 years down a lifetime to go! #love

Gepostet von Beth Behrs am Montag, 11. Juli 2016

Damit hat die Blondine im realen Leben mehr Glück als in ihrer Rolle als Kellnerin "Caroline Channing": Die hat seit einigen Staffeln mit einer On-Off-Beziehung zu kämpfen.

Auch Beths "2 Broke Girls"-Kollegin und beste Freundin Kat Dennings, 30, ist überglücklich über die Neuigkeiten: "Mein Baby wird heiraten! Herzlichen Glückwunsch an diese beiden wundervollen Menschen. Ich kann es kaum abwarten euch feiern zu sehen", gratuliert sie dem Paar auf ihrer Instagram-Seite .

Einen Termin für die Hochzeit haben Beth Behrs und Michael Gladis noch nicht bekanntgegeben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche