Bestätigt!: Helene Fischer im "Tatort"

Schlagersängerin Helene Fischer wird tatsächlich neben Til Schweiger für den Hamburger "Tatort" vor der Kamera stehen

Die TV-Sensation ist bestätigt: Helene Fischer wird im nächsten Hamburg-"Tatort" mitspielen!

Wie GALA bereits Anfang Juli aus dem Produktionsumfeld erfuhr, hat der Schlagerstar eine Rolle in dem beliebten ARD-Krimi "Tatort" ergattert. "Bild.de" bestätigte das nun: Die 30-Jährige wird damit neben Actionheld Til Schweiger und seinem TV-Kollegen Fahri Yardim in der Hansestadt Hamburg vor der Kamera stehen. Die Sängerin soll aber nicht sich selbst spielen, sondern in die Rolle der "Leyla" schlüpfen, die angeblich einen sehr vielschichtigen Charakter hat. Ob "Leyla" auf der Seite der Kommissare stehen oder deren Gegnerin sein wird - das ist noch nicht bekannt.

Fashion-Looks

Der Style von Helene Fischer

Hingucker Nr. 1: Über den roten Teppich der "Schlagerchampions"-Show schwebt Helene Fischer im sexy schwarz-weißen Latex-Look. Und die funkelnden, langen Ohrringe bringen sie zusätzlich zum Strahlen.
Power-Look Nr. 2: Auf der Bühne und beim Wiedersehen mit ihrem Ex Florian Silbereisen präsentiert sich Helene dann im knappen, futuristischen Metallic-Look.
Am 25. Dezember ist es wieder so weit: Die Helene Fischer Show wird am ersten Weihnachts-Feiertag ausgestrahlt und schon jetzt ist unsere Vorfreude groß. Denn erste Fotos der Aufzeichnung zeigen die blonde Schlagerqueen in ziemlich heißen Outfits. Hier trägt Helene beispielsweise ein enges, weißes Minikleid mit sexy Cut-Outs. Doch manch anderer Look zeigt noch viel mehr ... 
Helene Fischer zeigt uns bei der Helene Fischer Show 2018 nämlich nicht nur viel nackte Haut, sondern vor allem auch ihre stahlharten Muskeln. Dieses Outfit - bestehend aus einem bauchfreien Shirt und zerissener Leggings - präsentiert vor allem die mega Bauchmuskeln des Schlagerstars. Ihre Arme hingegen machen uns atemlos ... 

96

Für Helene Fischer ist es der zweite Versuch, ihre Schauspielkünste unter Beweis zu stellen: Im vergangenen Jahr gab sie ihr Debüt im "Traumschiff". Der "Tatort" soll im Herbst 2015 im Fernsehen ausgestrahlt werden.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche