"Das Sommerhaus der Stars": Benjamin Boyce und Kate Merlan haben sich getrennt

Im "Sommerhaus der Stars" hangelten sich Benjamin Boyce und Kate Merlan von einem Beziehungsdrama zum nächsten. Jetzt das Beziehungs-Aus. Gründe dafür gibt es viele, wie beide nun in einem Interview zugeben.

Kate Merlan + Benjamin Boyce
Letztes Video wiederholen
Benjamin Boyce und Kate Merlan aus der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" haben sich getrennt.

Alles aus bei Benjamin Boyce, 50, und Kate Merlan, 32: Der ehemalige "Caught In The Act"-Sänger und das Tattoo-Model haben sich nach nur einem Jahr Beziehung getrennt. Doch das dürfte die wenigsten verwundern, denn bereits im "Sommerhaus der Stars" hat sich das Ex-Paar nur gezofft. Auch diese Promi-Paare traf nach der RTL-Show das Beziehungs-Aus: Angelina Heger, 27, und Rocco Stark, 33, Nico Schwanz, 41, und Saskia Atzerodt, 27, oder zuletzt Patricia Blanco, 48, und Nico Gollnick

Benjamin Boyce + Kate Merlan: Die Trennungsgründe

Ob bei Wettkämpfen gegen die anderen Paare oder im Interview zu zweit: Oft kommt es bei Kate und Benjamin zu Streitigkeiten. Sie schreit ihn während eines Spiels an, er zischt "Shut Up" zurück. Sie weint und möchte getröstet werden, er ignoriert ihre Bedürfnisse. Sie möchte Kinder, er ergreift die Flucht. Alles dramatische Szenen, die sich vor den Kameras abspielen.

Nun äußert sich das Ex-Paar selbst zu den Trennungs-Gründen. Gegenüber RTL meint Benjamin, dass beide "komplett andere Visionen haben, wie eine Beziehung laufen soll", sprich: Sie sind einfach zu unterschiedlich. Dem stimmt Kate zu. Das war es dann aber auch. Beim Thema Kinderwunsch gehen die Meinungen jedoch weit auseinander. Er sehe kein Fundament für Nachwuchs, sie hätte gerne Kinder gehabt.

Benjamin Boyce: Ist er Kate fremdgegangen?

Nach der Trennung hält sich die Ex von Schlagersänger Nino de Angelo, 55, erst einmal von anderen Männern fern. "Ich bin gar nicht so, dass ich jetzt was Neues suche. Ich kann das auch gar nicht. Ich bin da halt vielleicht anders, als gewisse andere Menschen, die dann Kontaktaufnahme suchen zu anderen Frauen." Spielt sie hier etwa darauf an, dass Benjamin so kurz nach der Trennung schon jemand anderes hat? Dazu äußert sich das Ex-Boyband-Mitglied im Video. Ob bei dem ehemaligen Paar auch in der fünften Folge von "Das Sommerhaus der Stars" wieder die Fetzen fliegen, können sich die Fans heute um 20:15 bei RTL ansehen.

Verwendete Quellen: RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche