Ben Affleck baut Motorradunfall: Sind seine Verletzungen lebensbedrohlich?

Große Sorge um Ben Affleck: Der Hollywood-Schauspieler ist in Los Angeles mit seinem Motorrad gestürzt und könnte lebensbedrohliche Verletzungen davongetragen haben

Für Schauspieler Ben Affleck, 45, sollte es eigentlich ein harmloser Motorradritt zur Kirche werden, doch das Schicksal meinte es nicht gut mit dem Familienvater. 

Ben Affleck baut Unfall 

Während der Fahrt war zunächst alles in Ordnung, doch dann verlor der Hollywood-Star plötzlich die Kontrolle über seine Suzuki Hayabusa (16.000 Euro, 194 PS) und fiel zu Boden. Das zeigen Bilder des Unglückes,  die "Radar Online" veröffentlicht. Ein Augenzeuge berichtet: "Sein Kopf hat die Hauptlast des Sturzes abgefangen. Zum Glück trug er einen Helm, aber Gott weiß, welche Schäden er davon getragen hat!" 

Jennifer Garners Noch-Ehemann ist  nicht außer Gefahr 

Experten sind sich gegenüber "Radar Online" sicher, dass Hirnblutungen oder andere Verletzungen vor einer genaueren Untersuchung nicht auszuschließen sind. Wenn Ben Affleck sich nicht in ärztliche Behandlung begebe, könnten sich mögliche Schäden verschlimmern und zu dauerhaften Problemen werden. Eine Katastrophe, die sicherlich auch Jennifer Garner, 45, und die gemeinsamen Kinder Violet, Seraphina und Samuel schocken dürfte.  

Er liebt die Gefahr

Freunde sorgen sich: Nach der Trennung von Jennifer Garner, 45, sei Affleck völlig außer Kontrolle geraten und kenne kein Limit. "Radar Online" zitiert Bekannte des Schauspielers folgendermaßen: "Er ist ständig an sein Grenzen gegangen, jetzt hat er sie überschritten!" Der "Kick", nach dem der Schauspieler hier suchte, hätte ihn das Leben kosten können. 

Ben Affleck wirkt erschöpft

Update 25. Januar: Der Schauspieler wurde am Flughafen in New York City gesichtet. "Daily Mail" veröffentlichte nun Fotos, auf denen er zwar extrem müde aussieht, sich jedoch Zeit für Autogramme nimmt. Er ist mit einem großen Rucksack bepackt, den er anscheinend ohne Probleme tragen kann. Es lässt sich also vermuten, dass er keine akuten Schmerzen oder Verletzungen hat. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Trauriges Geständnis

Jennifer Garner teilt gegen Ben Affleck aus

Trauriges Geständnis : Jennifer Garner teilt gegen Ben Affleck aus
Jennifer Garner ist Single und alleinerziehende Mutter. Wie es der Schauspielerin nach ihrer Trennung von Ben Affleck ergeht, erfahren Sie in diesem Video.
©Gala

 

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

10. April 2019  Wieder einmal beweisen Jennifer Garner und Ben Affleck, dass eine Scheidung auch ohne bitteren Rosenkrieg über die Bühne gebracht werden kann. Das Paar kümmert sich gemeinsam um die drei Kinder, macht mit ihnen Ausflüge in Los Angeles und Umgebung. 
10. Dezember 2018   Es ist Sonntag und damit Zeit für die Kirche. Ein Tag, an dem Jennifer Garner und Ben Affleck scheinbar alle Differenzen beilegen und ihren Kindern mit gutem (so gut es eben geht) Beispiel vorangehen wollen.
23. Oktober 2018  Bestens gelaunt schlendert Jennifer Garner mit ihren Kindern durch Santa Monica. 
19. Oktober 2018  Ben Affleck holt die Kids von der Schule ab. So richtig entspannt schaut der Schauspieler allerdings nicht aus. 

72



Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche