Beatrice Egli: Erst die Rechnungen

"DSDS"-Star Beatrice Egli muss ihr Preisgeld zunächst mal mit der Steuer teilen und danach heißt es, offene Rechnungen zu begleichen

Beatrice Egli (24) weiß schon genau, was sie mit ihrem 'DSDS'-Preisgeld machen wird: ihren Telefonanbieter beglücken.

Die Gewinnerin der jüngsten Staffel von 'Deutschland sucht den Superstar' ('Mein Herz') strich immerhin 500.000 Euro für ihren ersten Platz ein. Leider abzüglich Steuern, versteht sich, aber was hat Egli mit dem Rest vor? Ein schicker Flitzer? Klamotten shoppen bis zum Umfallen? Von wegen, der Schlagerstar hat es vor seinem Durchbruch wohl etwas mit dem Quasseln an der Strippe übertrieben und kämpft nun mit ausstehenden Rechnungen. Daher will die Blondine mit dem verbleibenden Gewinn erst einmal "Telefonrechnungen zahlen", verriet sie der Zeitschrift 'Bunte'. Ein bisschen was gönnen möchte sich die gebürtige Schweizerin aber doch, immerhin hat sie schwer für ihr Geld geträllert: "Wenn etwas übrig bleibt, will ich irgendwann Urlaub machen", fügte sie hinzu.

25 Jahre "Friends"

Was machen die Darsteller heute?

25 Jahre "Friends": Was machen die Darsteller heute?
Durch die Serie "Friends" wurden Jennifer Aniston, Courteney Cox & Co. vor 25 Jahren über Nacht zu Stars. Im Video sehen Sie, was die Darsteller heute machen.
©Stern / Gala

Über ihren Erfolg bei der RTL-Castingshow freute sich nicht nur die Musikerin, auch von ihren Lieben hagelte es Begeisterung in Form von stolzen "230 Glückwunsch-SMS, 150 WhatsApp-Nachrichten und 50 Anrufen von Freunden", wie sie der Publikation strahlend erzählte. Für die Zukunft zählt für den Star jetzt nur eines - seine Musik. "Ich brenne auf jeden Auftritt", betonte Egli. Damit erübrigt sich die Frage, wann sie wieder in ihre Schweizer Heimat zurückzukehren gedenkt. "Ich will gar nicht die Zeit haben, um zu Hause zu sein", bekräftigte die Schöne.

Da besteht natürlich die Gefahr, dass Beatrice Egli wieder die Telefonleitungen heiß laufen lässt, um mit ihren Lieben zu Hause in Kontakt zu bleiben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche