Beate Fischer: Im Bett mit Mario

Jetzt geht es bei "Schwiegertochter gesucht" richtig zur Sache: Nach kleinen Küsschen zwischen Beate Fischer und ihren heißen Herzensbrechern wird es mit Mario aus der Eifel ernst

Beate Fischer küsst ihren Mario

Es wird ernst!

Tausend Mal berührt, tausend Mal ist nichts passiert...und dann kam bei "Schwiegertochter gesucht" das geschwinde Go-Kart-Rennen um den Platz im Bett von Beate Fischer - und es hat Zoom gemacht.

"Matrix 4"

Keanu Reeves kehrt als Neo zurück

Keanu Reeves als Neo
Es ist offiziell: Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss werden in "Matrix 4" wieder in ihren typischen Rollen als Neo und Trinity zu sehen sein.
©Gala

Beate und Mario im Liebeshimmel

Einer, der schon vor vielen Jahren das Herz der 32-Jährigen erobern wollte, hat es nun endlich geschafft. Mario aus der Eifel fuhr gestern Abend (9.Oktober) auf die Poleposition, hängte seine langsamen Liebeskonkurrenten Willy, Sascha und Thomas ab. Der großartige Gewinn: eine Nacht in Beates Hotelzimmer. Mit ihr natürlich und hoffentlich ohne Mutti Irene.

So viele Küsse gab's noch nie bei "Schwiegertochter gesucht"

Als sich Mario zu seiner herzlichen Hundeliebhaberin auf das schmucke Siegerpodest stellte, nutzte er seine Chance und küsste ganz einfach drauf los. Und von Beate, die sich doch sonst so zurückhaltend gibt, zeigte keinerlei Widerstand. Vorbei sind die Zeiten als das züchtige Zimmermädchen, noch Mama um Erlaubnis fragte, wenn sie einem verführerischen Verehrer näherkommen wollte. Beate geht ran und das nicht nur mit einem Mann. Auch der wilde Willy, der schon vor vier Jahren um Beate buhlte, holte sich schon mehrere schlabberige Schmatzer von ihr ab. Sehr zum Missfallen der anderen anhänglichen Aspiranten.

Mario und Beate frühstücken nach ihrer gemeinsamen Nacht mit Mama Irene

Frühstück mit Mama Irene

Nun ist also Mario am Zug und es sieht tatsächlich so aus, als würde er seine Chance gut nutzen. Am nächsten Morgen geht er nämlich oberkörperfrei mit Beate, die nur ein neckisches Negligé anhat, zum Frühstück - händchenhaltend. Die beiden sehen aus, als hätten sie eine anstrengende Nacht verbracht. Doch beim mundenden Morgenmahl ist es dann vorbei mit der zärtlichen Zweisamkeit - Mama Irene sitzt auch bereits am Tisch.

Wie es mit den liebevollen Liebenden weitergeht, erfährt man am nächsten Sonntag um 19.05 Uhr bei "Schwiegertochter gesucht" auf RTL.

"Schwiegertochter gesucht"

Liebes-Chaos bei Beate Fischer

Beate Fischer
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche