VG-Wort Pixel

"Bauer sucht Frau International" Diese Kandidatin verlässt klammheimlich Bauer Ivica

Kandidatin Nevenka, Bauer Ivica und Kandidatin Isolde
Kandidatin Nevenka, Bauer Ivica und Kandidatin Isolde
© TVNOW / "Bauer sucht Frau International"
In der TV-Show "Bauer sucht Frau International" wollte Bauer Ivica aus Kroatien eigentlich seine zwei Frauen näher kennenlernen – doch nun ist eine der Hofdamen in einer überraschenden Nacht-und-Nebel-Aktion wortlos abgereist.

"Wo ist Isolde"? Die vierte Folge der RTL-Show "Bauer sucht Frau International" hält einen Schock für Bauer Ivica, 60, bereit. Er versteht die Welt nicht mehr und diese Frage seiner Hofdame Nevenka, 57, streut nur noch mehr Salz in die Wunde. Das Bett von Kandidatin Isolde, 57, ist nämlich plötzlich leer.

"Bauer sucht Frau International": Kandidatin Isolde flieht heimlich vom Hof

Völlig überrumpelt muss Bauer Ivica feststellen, dass sich eine seiner auserwählten Damen mitten in der Nacht vom Hof geschlichen hat. Auch die Zuschauer:innen wurden lediglich Zeug:innen davon, wie die 57-Jährige mit einem Auto eilig davongefahren wurde. Das Verhalten von Isolde nimmt den Winzer sichtlich mit: "Was ist passiert? Wer hat einen Fehler gemacht?", fragt er verwirrt.

Bauer Ivica schenkte ihr zu wenig Aufmerksamkeit

Obwohl es zuvor noch zu einem gemeinsamen Picknick in den Weinbergen gekommen war, fühlte sich Isolde nicht beachtet. Später erklärt sie, wie traurig sie über die Geschehnisse sei: "Ich hatte schon das Gefühl, dass ich eine Chance habe. Aber so richtig gespürt habe ich es nicht". Das ging auch nicht an ihrer Mitstreiterin aus Baden-Württemberg vorbei. Einsichtig gibt Nevenka zu: "Er hat sich mehr um mich gekümmert und gesorgt". Dass die Rentnerin daraufhin ohne jeglichen Abschied von Ivicas Hof verschwindet – damit hatte allerdings niemand gerechnet.

Ihre Konkurrentin hat nun freie Bahn

Da Isolde unverrichteter Dinge die freiwillige Heimreise antritt, überlässt sie Nevenka das Spielfeld – sie hat den Bauern jetzt ganz für sich alleine. Und tatsächlich: Zwischen dem Landwirt und der Kandidatin Nevenka, die auch gebürtig aus Kroatien kommt, stehen die Chancen für eine Liebesgeschichte gut. Der Exit ihrer Konkurrentin kam ihr geradezu gelegen: "Dann ist sie halt weg", kommentiert sie die Situation gelassen.

Sie genießt die neue Zweisamkeit mit ihrem "Traummann" so sehr, dass sich die beiden Turteltauben prompt näherkommen. Bei einem romantischen Date schließen sie sich in die Arme und teilen einen zaghaften ersten Kuss – da sollte das Bauchgefühl von Isolde wohl schlussendlich Recht behalten.

Wie sich die Gefühle von Bauer Ivica und Nevenka weiterentwickeln und ob er den Überraschungs-Abgang seiner zweiten Hofdame verarbeitet hat, können die Zuschauer:innen immer montags, ab 20:15 Uhr auf RTL verfolgen.

Verwendete Quelle: TVNOW "Bauer sucht Frau International"

ste Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken