VG-Wort Pixel

"Bauer sucht Frau" Peter und Kerstin schweben schon jetzt im Liebesglück

"Bauer sucht Frau": Ackerbauer Peter und Kerstin
"Bauer sucht Frau": Ackerbauer Peter und Kerstin
© RTL / Stefan Gregorowius
Bei "Bauer sucht Frau" sprühen die Funken! Ackerbauer Peter und Kerstin schweben nach ihrer Hofwoche im siebten Himmel und schmieden bereits Zukunftspläne.

Da haben sich zwei gefunden! Dass es bei "Bauer sucht Frau"-Kandidat Peter, 26, und Kerstin, 28, ordentlich gefunkt hat, ist kaum zu übersehen. Während ihrer gemeinsamen Zeit auf Peters Hof haben sie nicht nur verliebte Blicke ausgetauscht, sie haben sich auch schon innig geküsst. Ihre Hofwoche ist zwar vorüber, doch ein Happy End haben sie schon jetzt. 

"Bauer sucht Frau": Peter und Kerstin im Liebesglück

Bereits zu Beginn der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau" war Ackerbauer Peter von Kerstin angetan. Sie wurde schnell zu seiner Favoritin und er scheint sich nun sicher die Richtige gefunden zu haben. Die beiden verstehen sich prächtig und Kerstin besteht den obligatorischen Alltagstest mit wehenden Fahnen. "Sie ist das, was ich eigentlich immer gesucht habe", schwärmt er. 

Für den Abschluss ihrer Hofwoche hat sich Peter daher etwas ganz Besonderes für seine Kerstin überlegt. Er bittet sie, Ausscheidungen von Schwalben zu entfernen. Während sie sich darum kümmert, bereitet Peter auf Heuballen ein romantisches Picknick mit Champagner, Blumen und Snacks vor. Als der Bauer sie schließlich in die Scheune führt, ist Kerstin von der süßen Geste überwältigt. 

"Bauer sucht Frau": Peter überrascht Kerstin am Ende ihrer Hofwoche mit Blumen und einem romantischen Picknick
"Bauer sucht Frau": Peter überrascht Kerstin am Ende ihrer Hofwoche mit Blumen und einem romantischen Picknick
© RTL

Peter und Kerstin schmieden Zukunftspläne

Ein schöner Abschluss für ihre Hofwoche, doch damit ist ihre Geschichte noch nicht vorbei. Bei dem Scheunen-Picknick sprechen die beiden über ihre gemeinsame Zukunft und formulieren bereits konkrete Pläne. Da der bayerische Bauer nur jedes zweite Wochenende arbeiten müsse, stünde einer Fernbeziehung nichts im Wege.

Kurzerhand macht Peter Nägel mit Köpfen: Er schlägt vor, Kerstin im direkten Anschluss an die Hofwoche zu ihrer Familie an den Chiemsee zu fahren, um auch ihr Umfeld kennenzulernen. Ohne zu zögern, willigt die 28-Jährige ein. Immerhin sei Peter für sie "der Jackpot", eine "zehn von zehn".

"Bauer sucht Frau" läuft immer montags und dienstags um 20:15 Uhr auf RTL. Am 29. und 30. November 2021 werden die letzten beiden Folgen der aktuellen Staffel ausgestrahlt.

Verwendete Quellen: RTL

sti Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken