"Bauer sucht Frau"-Paar: Victoria und Guy erwarten wieder Nachwuchs

Baby-News bei "Bauer sucht Frau": Victoria und Guy lernten sich vor sieben Jahren in der Kuppelshow von RTL kennen. Nun erwartet das Paar sein zweites Kind.

Victoria und Bauer Guy

Tolle Neuigkeiten beim "Bauer sucht Frau"-Paar: Nach der Geburt ihrer Tochter Charlotte, vier, im Jahr 2016 erwarten Victoria und Guy nun erneut Nachwuchs. Das verriet das Paar gegenüber RTL. Ihre Tochter freue sich sehr, eine große Schwester zu werden, erklärten die beiden.

Victoria und Guy hatten sich 2013 in der Kuppelshow kennengelernt. Dass die beiden erneut Eltern werden, freut auch "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause, 51, die sich in "Extra Spezial - Ralf, der Bauernreporter" von der schönen Nachricht überrascht zeigte und klatschend gratulierte. 

"Bauer sucht Frau international"

Inka Bauses Appell an die Frauen

Inka Bause
Endlich gehen bei "Bauer sucht Frau international" auch die aus Deutschland ausgewanderten Bauern auf Brautschau. Das hätte nach Meinung von Moderatorin Inka Bause schon viel früher passieren können.
©Gala

In Staffel neun von "Bauer sucht Frau" hat es gefunkt

Der Luxemburger Landwirt Guy hatte sein Herz in der neunten Staffel des Erfolgsformats an Victoria verloren. 2015 heirateten die beiden zunächst standesamtlich und dann auch kirchlich. Die Hochzeit fand laut RTL in der katholischen Kirche in Alzingen, einem knapp 2.000 Einwohner zählenden Dorf in Guys Heimat Luxemburg, statt. Neben den Familien und Freunden des Paares waren auch zahlreiche "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Zeugen des Eheversprechens. 2016 kam dann Charlotte zur Welt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche