Bauer sucht Frau: So begehrt sind die neuen Kandidaten

Die 15. Staffel von "Bauer sucht Frau" hat offenbar begehrte Männer im Gepäck. Die Landwirte scheinen es den Damen mächtig angetan zu haben.

Inka Bause mit den Bauern

Am 14. Oktober startet die TV-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" in die nun mehr 15. Staffel. Von abflachendem Interesse scheint dabei kaum die Rede sein zu können. Denn wie der Sender RTL nun bekannt gab, ist in diesem Jahr ein echter Run auf die zehn teilnehmenden Single-Landwirte zu verzeichnen. Insgesamt 28 Frauen hoffen beim Scheunenfest darauf, den Mann ihrer Träume kennenzulernen.

Bauer sucht Frau 2019

Das sind die Kandidaten der 15. Staffel

Bereits zum 15. Mal hilft Inka Bause einsamen Bauern in Liebesdingen auf die Sprünge. Die neue Staffel von "Bauer sucht Frau" startet ab dem 10. Juni 2019 mit einer Vorstellungsrunde auf RTL. 
Burkhard (45) aus Ostfriesland  Burkhard lebt allein auf seinem idyllischen Pferdehof in Ostfriesland. Neben seinen Pferden und seinem Hund ist ihm aber auch seine Familie sehr wichtig. In seiner Freizeit geht der 45-Jährige gern ins Kino, macht ausgedehnte Spaziergänge oder trifft sich mit seinen Kameraden von der Freiwilligen Feuerwehr. 
Carlo (50) aus Luxemburg   Bauer Carlo ist ein echter Familienmensch und lebt zusammen mit seiner Tochter Nicole und seinem Sohn Benni im Nordosten von Luxemburg. Er wünscht sich daher eine Frau, der familiärer Zusammenhalt ebenso wichtig ist.
Christian (33) aus Niedersachsen  Im Landkreis Celle lebt Christian gemeinsam mit seiner Mutter in einem Einfamilienhaus unweit seines Hofes mit Schwerpunkt Kartoffelanbau. Trotz der vielen Arbeit bleibt ihm noch genügend Zeit für seine Hobbys: Er fährt gern Motorrad, ist Mitglied im Trecker-Club und schnitzt Holzskulpturen mit seiner Kettensäge. 

14

3 Bewerberinnen warten auf Bauer Burkhard

Einer der Liebe suchenden Bauern: Pferdehofbesitzer Burkhard, 45, aus Ostfriesland. Er hätte nach eigener Aussage nicht damit gerechnet, dass ihm so viele Frauen schreiben würden. "Eigentlich würde ja eine Person zum Verlieben reichen", meint er pragmatisch. Er darf sich beim Scheunenfest auf drei Bewerberinnen freuen. Ackerbauer Kai, 41, aus Hessen hat sich hingegen ganz bewusst für nur eine Frau entschieden.

Anders Bauer Michael, 30, aus Bayern: Er hat mit insgesamt sechs eingeladenen Frauen die Qual der Wahl. Welche von ihnen er am Ende auf seinen Hof einlädt, erfahren "Bauer sucht Frau"-Zuschauer kommenden Montag (14.10.) ab 20:15 Uhr bei RTL.

+++ Alle News, Videos und Bilder zu "Bauer sucht Frau" 2018 finden Sie hier +++

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche