VG-Wort Pixel

Bauer sucht Frau Narumols Liebeserklärung an Bauer Josef

Die "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Narumol und Josef bei ihrer Hochzeit 2010
Die "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Narumol und Josef bei ihrer Hochzeit 2010
© Getty Images
Beim "Bauer sucht Frau"-Paar Narumol und Josef sah es in letzter Zeit nicht sonderlich rosig aus. Doch das scheint sich zu ändern

"Bauer sucht Frau"-Fans atmen auf: Nach den Trennungsgerüchten der letzten Wochen stehen bei Narumol, 53, und Bauer Josef alle Zeichen auf Liebe. Zu seinem Geburtstag veröffentlichte die gebürtige Thailänderin bei Facebook einen Liebesgruß an ihren Ehemann. 

Das "Bauer sucht Frau"-Paar trotzt dem Alltag

Erst vor Kurzem gestand die ehemalige Teilnehmerin der RTL-Sendung in einem Interview, dass ihre Beziehung zu Bauer Josef nicht immer leicht sei. Viele Höhen, aber eben auch Tiefen mussten überstanden werden. Sie habe schon oft über eine Trennung nachgedacht. Doch ihre Liebe sei groß genug und sie hoffe darauf, jede Krise zusammen mit Josef zu überwinden. Und das scheint ihnen auch diesmal wieder zu gelingen. Denn nach den beunruhigenden Aussagen folgte zu Josefs Geburtstag die öffentliche Liebesbekundung.

Sie freue sich, gemeinsam mit ihm durchs Leben zu gehen, und glaube daran, zusammen alles schaffen zu können. 

Gemeinsam kämpfen sie für ihre Liebe

Gespickt ist der Beitrag mit Fotos von ihrem "lieben Josef" und einem vermeintlichen Geburtstagskuchen in Herzform. Die Liebe scheint also noch lange nicht erloschen.

Das Paar lernte sich bei der TV-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennen und heiratete 2010 (und noch einmal 2017). Gemeinsam haben sie eine Tochter, Jorafina, 7. Auch wenn der Alltag nicht immer einfach ist, ihre Liebe scheint (bisher) stark genug zu sein.

Verwendete Quellen:Facebook

jko Gala

Mehr zum Thema