VG-Wort Pixel

Bauer sucht Frau Narumol, Josef und Co. machen endlich Urlaub

Narumol und Josef von "Bauer sucht Frau"
Narumol und Josef von "Bauer sucht Frau"
© RTL
Die Landwirte und ihre Frauen von "Bauer sucht Frau" machen Urlaub. Was Narumol, Josef und Co. auf ihren Reisen alles erlebt haben...

Ach, wie entzückend - so entspannt und lustig hat man die Stars von "Bauer sucht Frau" noch nie gesehen. RTL schickt die Landwirte mit ihren Frauen in den wohl verdienten Uurlaub und da geht es ganz schön rund, wie sich unschwer auf einigen Fotos erkennen lässt.

Narumol und Josef in Bangkok

Den Urlaub können die Bauern aber auch gut gebrauchen, schließlich gibt es das ganze Jahr über viel auf den Höfen zu tun. Da kommt es gerade recht, dass Josef und Narumol mit Tochter Jorafina ein paar schöne Tage in Narumols Heimat Thailand verbringen. In einem Fisch Spa lässt sich die Familie erst die Hornhaut von den Füßen knabbern und füttert dann in der Affenstadt Lopburi ein paar Makaken, Narumol scheint dabei besonders viel Spaß zu haben.

Narumol, Josef und Jorafina im Fisch Spa
Narumol, Josef und Jorafina im Fisch Spa
© RTL

Schäfer Heinrich und Bruder Rainer in Tokio

Natürlich sind auch für Schäfer Heinrich endlich mal Ferien angesagt. Der Mallorca-Star reist mit seinem Bruder Rainer nach Tokio, wo die beiden ein Ninja-Training absolvieren und ein Maid-Café besuchen.

Schäfer Heinrich und sein Bruder Rainer beim Ninja-Training
Schäfer Heinrich und sein Bruder Rainer beim Ninja-Training
© RTL

Bruno und Anja in Dubai

Und wohin reisen Bruno und Anja? Das Paar entscheidet sich für Dubai, wo das Paar auf Kamelen reitet und Bruno ganz romantisch für seine Frau ein Candlelight Dinner am Strand organisiert.

Bruno und Anja beim Kamel-Ritt
Bruno und Anja beim Kamel-Ritt
© RTL

Zu sehen gibt es das Spektakel "Bauer sucht Frau – Endlich Urlaub" am 25. und 26.12. jeweils um 19.05 Uhr.

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken