Bauer sucht Frau: Nachwuchs für Gerald und Anna?

Gerald und Anna von "Bauer sucht Frau" sind gerade mit ihren Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt. Doch denken die beiden Verliebten auch schon an Nachwuchs?

Gerald, Anna

Farmer Gerald und seine Anna von "Bauer sucht Frau" sind noch nicht mal verheiratet, da wird bereits über den Nachwuchs spekuliert. Denken die beiden Verliebten schon jetzt an gemeinsame Kinder? Nicht wirklich.

Anna will erst die Hochzeit abschließen

In der Oster-Ausgabe "Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen" beantworte Anna die Frage nach dem Nachwuchs so: "Das kann gut sein, aber so weit denken wir noch nicht. Lass uns erstmal ein Kapitel abschließen und dann weiterschauen. Es kommt, wie es kommt." Ein guter Plan. Anna und Gerald sind gerade mal ein paar Monate zusammen, wohnen noch nicht einmal richtig zusammen. Er lebt wie gehabt in Namibia, sie jedoch weiterhin in Deutschland. Erstmal müssen die beiden die aufwendigen Hochzeitsvorbereitungen hinter sich bringen. Anna und Gerald planen nämlich zwei Feiern, eine in Namibia und eine in Annas Heimat Polen. Die beiden sind voll beschäftigt damit, das richtige Kleid, den Schmuck und alles weitere für die zwei großen Tage auszuwählen.

Sascha Hehn

Kritische Worte über sein "Traumschiff"-Aus

Schauspieler Sascha Hehn war von 2014 bis 2019 als "Traumschiff"-Kapitän zu sehen.
Sascha Hehn wird dem deutschen Fernsehpublikum u.a. durch seine Rolle als Chefsteward Victor in der ZDF-Serie "Das Traumschiff" bekannt. Viele Jahre später wird er sogar zum Kapitän des Schiffs ernannt. Jetzt lästert er aber über den alten Arbeitgeber.
©Gala

Gerald braucht Zeit für sich

Außerdem wurde erst vor kurzem bekannt, dass Gerald am Guillain-Barré-Syndrom leidet, einer Erkrankung des Nervensystems. Soweit geht es dem Farmer gut und Anna gibt ihm die notwendige Kraft, die schwierige Situation durchzustehen. Doch natürlich müssen die beiden erstmal mit allem klarkommen und brauchen Zeit für sich. Daher ist auch Geralds Antwort auf die Nachwuchsfrage, die er im vergangenen November gegenüber "Bild" gab, immer noch aktuell: "Wir wollen erst ein bisschen Zeit für uns haben. Wir sind jetzt wichtig". 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Vier Wochen ist es her, dass Nicola Anne Peltz und Brooklyn Beckham ihre Verlobung bekannt gegeben haben. Seitdem wurden sogar Gerüchte laut, der älteste Sohn von David und Victoria Beckham habe seine große Liebe schon geheiratet. Die zeigte sich beim Shoppen in London mit dem beachtlichen Klunker, knapp 300.000 Euro soll der 21-Jährige für den Ring hingeblättert haben. Ob er das aus eigener Tasche bezahlt hat oder Mama und Papa geholfen haben, bleibt vorerst sein Geheimnis... 
Ja, sie will! Lady Amelia Spencer, Cousine von Prinz William und Prinz Harry, hat sich verlobt. Langzeit-Freund Greg Mallett hat in Südafrika um ihre Hand angehalten. Dort lernten sie sich vor fast zehn Jahren an der Universität kennen.
"Großartig ist derjenige, der das Licht anderer nicht ausschalten muss, um zu scheinen," das schreibt Georgina Rodriguez unter dieses Instagram-Posting, das gleich zwei Hingucker hat: Ihren Po und den riesigen Ring, den die Freundin von Cristiano Ronaldo so demonstrativ in die Kamera hält. Ob der Mega-Klunker nun endlich die Bestätigung der Verlobung ist? Tja, Georgina wird uns sicherlich bald aufklären.
Wow! Über dem mit 86 filigranen Billanten besetzten Verlobungsring von Laura Norberg, ehemals Müller, steckt jetzt ein weiterer, mit Steinchen besetzter Ring, ihr Ehering. Stolz präsentiert sie ihre funkelnde Hand auf Instagram. 

176

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche