VG-Wort Pixel

Bauer sucht Frau Andreas stellt seiner Inge die Frage aller Fragen

Bauer sucht Frau, Andreas, Inge
"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Andreas + Inge
© TVNOW
Wird sich das nächste "Bauer sucht Frau"-Paar das Jawort geben? Kanada-Andreas möchte seine Inge heiraten

Das nächste "Bauer sucht Frau"-Paar könnte bald den Bund der Ehe eingehen. Nach der Traumhochzeit von Bauer Gerald, 33, aus Namibia und seiner Anna, 28, zieht es jetzt offenbar auch Wahl-Kanadier Andreas, 68, und seine Inge, 60, vor den Traualtar. 

Bauer sucht Frau: Andreas will nicht ohne Inge leben

Am 22. April um 19.05 Uhr wird es bei "RTL" höchstemotional. Denn Farmer Andreas stellt seiner Inge in der kommenden "Bauer sucht Frau"-Spezialfolge die Frage aller Fragen: "Möchtest du mich heiraten?"

Erst im dritten Anlauf traf der Auswanderer auf die 60-Jährige. Heute weiß er, dass sie seine große Liebe ist. Doch die Entfernung macht ihm zu schaffen, wie er gegenüber "RTL" erklärt: "Inge lebt leider viele, viele tausende Kilometer weit weg. Das ist nicht einfach, wenn man jemanden so liebt. Ich brauche sie."

Hochzeit löst großes Problem

Nach knapp neun Wochen können sich die beiden nun endlich wieder in die Arme schließen. "Seitdem ich den Andreas kenne, erlebe ich die schönste Zeit meines Lebens und ich will, dass das niemals endet", freut sich die Pflegekraft. Doch ihr geplanter Umzug nach Kanada ist gar nicht mal so einfach.

Es gibt bürokratische Hürden, die Andreas und Inge im Weg stehen. Der gebürtige Schweizer erklärt: "Ältere Leute gehen langsam in Pension und kosten Geld. Der Staat Kanada muss dann dafür aufkommen. Darum lassen sie ältere Leute schwer ins Land ziehen." Eine Hochzeit würde dieses Problem allerdings lösen. Somit würde der Liebe der beiden nichts mehr im Weg stehen.

Verwendete Quellen:RTL

mba Gala

Mehr zum Thema