Bauer sucht Frau: Die Kuppelshow wird jetzt international

RTL weitet die beliebte Kuppelshow "Bauer sucht Frau" aus. In einem vierteiligen Special werden bald auch international Liebesbande geknüpft

Moderatorin Inka Bause wagt sich mit der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" in die Welt hinaus

Attention, international Inka: Schon in den vergangenen Staffeln haben immer wieder mal Landwirte aus dem Ausland bei "Bauer sucht Frau" ihr Liebesglück gesucht. Nun legt RTL sogar noch einen drauf. Aktuell wird an einem Spin-off mit dem Titel "Bauer sucht Frau international" getüftelt, gibt RTL offiziell bekannt.

Inka Bause moderiert - Ausstrahlungstermin noch ungewiss

In einem vierteiligen Special sollen dann ausschließlich internationale Bauer antreten - natürlich wieder mit der Schützenhilfe von Moderatorin Inka Bause, 50. Ein Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest.

Promi Big Brother 2019

Wie das Netz auf die Finalisten reagiert

Promi Big Brother 2019: Wie das Netz auf die Finalisten reagiert
Die Finalisten von "Promi Big Brother" stehen fest: Theresia, Joey, Tobi und Janine. Doch der ein oder andere Twitter-User hätte sich ein anderes Ende gewünscht.
©Gala / Stern

Wie gewohnt können sich interessierte Frauen auch im Spin-off nach der Vorstellungssendung für ihre Traum-Bauern bewerben. Zum Kennenlernen gehe es dann für die Frauen direkt auf die Farmen - von Nord- und Südamerika über Australien/Neuseeland bis Afrika sind diese verteilt. Dort entscheide dann der Landwirt, welche Frau(en) er näher kennenlernen möchte und wer schon am nächsten Tag wieder die Heimreise antreten muss. Wir wittern Liebeskummer+Jetlag.

Bauer sucht Frau

Dieses Traumpaar hat gleich zweimal "Ja" gesagt

Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna haben geheiratet. Auf der Farm von Gerald in Namibia feierte das frisch vermählte Paar gemeinsam mit Geralds Freunden und seiner Verwandtschaft ein großes Fest.
Das glückliche Paar ließ sich in Namibia standesgemäß mit einem Jeep zur Trauung kutschieren. Mit einer Hochzeitskutsche wären sie in der rauen Landschaft wohl nicht weit gekommen.
Der Blick zurück lässt das Paar sicher auch an ihre Anfänge bei der TV-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" denken. In der traumhaften Kulisse Namibias posieren Gerald und Anna für ihre offiziellen Hochzeitsfotos - und strahlen dabei überglücklich in die Kamera.
Zärtliche Berührungen in rauer Wildnis. Das Traumpaar Gerald und Anna feierten zusammen mit ihren Familien und Freunden gleich zwei Feiern - eine in Namibia, Geralds Heimat, und eine in Polen, Annas Heimat.

12

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche