VG-Wort Pixel

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna + Gerald So romantisch läuft die Hochzeitsplanung

Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna und Gerald
Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna und Gerald
© MG RTL D / André Kowalski
Die "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Anna und Gerald stecken voll und ganz in den Hochzeitsvorbereitungen

Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar der letzten Staffel macht jetzt Nägel mit Köpfen. Der Namibia-Farmer Gerald und die Projektleiterin Anna haben sich nur kurze Zeit, nachdem sie in der Fernsehsendung zueinander fanden, verlobt. Sogar der Hochzeitstermin steht schon, die erste Feier soll im nächsten Jahr Ende Juli in Polen stattfinden, die zweite dann in Namibia. Lange verlobt bleiben möchte das Paar also nicht, die Vorbereitungen für die Hochzeit sind bereits in vollem Gange und an diesen lassen die beiden ihre Fans auch teilhaben.

Der Eröffnungstanz für Anna und Gerald

Anna und Gerald haben bereits das Lied für ihren Eröffnungstanz ausgesucht. verraten aber leider nicht, um welchen Song es sich handelt. Diesen Moment wollen die beiden wohl ganz für sich alleine genießen. 

Das Hochzeitskleid für Anna

Anna lässt es sich nicht nehmen und probiert allerhand Hochzeitskleider an, um das richtige für die Feier in Namibia zu finden. Der Geschmack der 27-Jährigen scheint dabei ziemlich extravagant und sexy zu sein. Die Kleider sind reich an Spitze und Tüll und überwiegend rückenfrei. Für die kirchliche Trauung in Polen hat die Blondine bereits ein Outfit. Ob dieses ein bisschen schlichter ist?  

View this post on Instagram

#werbung Guten Abend meine Süßen! 😘 In den ganzen Hochzeitsvorbereitungen gehört das Aussuchen des Brautkleides zu den emotionalsten Momenten. Schon als kleines Mädchen habe ich eine "Hochzeit" gespielt und das viel zu große Kleid meiner Mama angezogen 😅 Obwohl ich schon öfter die Gelegenheit hatte, ein Brautkleid anzuprobieren, habe ich immer wieder gesagt, dass ich es erst tun werde, wenn ich meinen Traummann finde. Und jetzt ist es so weit! ❤️ Heute hatte ich Mal wieder einen wunderschönen Nachmittag im @brautstudio_timm ! Ich habe bereits das Kleid für unsere kirchliche Trauung in Polen gefunden, aber auf der Suche nach einem Kleid für die Hochzeit in Namibia, hat mir meine liebe Britta Timm die Möglichkeit einer kleinen Modeschau gegeben😊 Ich habe viele Kleider anprobiert, die ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde 😀 vielleicht ist da auch das "Namibia-Kleid" dabei...? 🤔😁 Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht! Danke Britta!😘 Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Tag? ❤️ #bride #brautkleid #brautstudiotimm #hochzeit #liebe #bauersuchtfrau #instagood #instadaily #kamen

A post shared by Anna H. (@anna_m._heiser) on

Hoffentlich lässt uns Anna auch an den weiteren Vorbereitungen und den verschiedenen Feierlichkeiten teilhaben. 

jno Gala

Mehr zum Thema