Bauer sucht Frau: Trotz Schmuddel-Haus - Herbert hat eine neue Frau

Bei "Bauer sucht Frau" wollte es nicht mit den Frauen klappen, doch dafür fand Herbert jetzt außerhalb der Sendung die Liebe

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Herbert und seine neue Freundin Anika

Wenn er nicht so ungeschickt gewesen wäre, hätte einem "Bauer sucht Frau"-Kandidat Herbert in der gestrigen Sendung richtig leid tun können. Noch vor der ersten Nacht verließ seine Auserwählte Claudia schon wieder den Hof.

Claudia will nicht bei Herbert bleiben

Der unaufgeräumte Dachboden, das ungeeignete Gästezimmer und das lieblose Abendbrot sorgten dafür, dass die 44-Jährige ihren Koffer gar nicht erst auspackte, sondern schon vorher das Weite suchte. Herbert zeigte sich enttäuscht von Claudias Entscheidung, immerhin waren sich die beiden zuvor bereits ein bisschen näher gekommen. Doch Herbert blieb gar keine Zeit, lange traurig zu sein. Der fleißige Pferdekutscher hat nämlich bereits eine neue Freundin und dieses Mal scheint es richtig ernst zu sein. Sie heißt Anika, ist 34 Jahre alt, Köchin und bringt zwei Kinder, 4 Monate und 11 Jahre, mit in die Beziehung.

Dafür hat er jetzt Anika

Das Kuriose: Herbert und Anika kennen sich schon länger, sie wohnen im selben Ort, doch niemand wollte so recht den ersten Schritt machen: "Ich hab mich aber nie getraut, ihn richtig anzusprechen. Ich bin nicht so die Rampensau. Wenn ich aber gewusst hätte, dass er da mitmacht, hätte ich meinen Mut zusammengenommen und ihm eine Nachricht in seinen Briefkasten geworfen, um ihn zu fragen, ob wir ausgehen", so Anika gegenüber "Bild.de".

Anders als Claudia, findet Anika ihren Herbert einfach nur "perfekt". Sowohl mit seiner sarkastischen Art als auch mit seinem Haus scheint sie keine Probleme zu haben. Und auch Herbert schwärmt: "Ich fühle mich angekommen." 

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Herbert bekommt von Claudia eine Abfuhr


Unsere Video-Empfehlung:

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause

"Darum bin ich immer noch Single"

Inka Bause
Sie ist bildschön, hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen und weiß genau, was sie will: Inka Bause zählt ohne Frage zu den größten Lieblingen der deutschen TV-Branche. Trotzdem ist die Moderatorin Single. Wieso eigentlich?

 

Bauer sucht Frau 2017

Das sind die Kandidaten der 13. Staffel

Sechzehn neue Bauern wollen sich in diesem Jahr mit Inka Bause auf die Suche nach der großen Liebe machen und hoffen, von Amors Pfeilen getroffen zu werden.
Der 30-jährige Gerald betreibt mit seinem Vater eine Rinderzucht in Namibia. Zwei Jahre ist Geralds letzte Beziehung her und jetzt will sich der attraktive Züchter endlich wieder verlieben.
Imker Andreas (46) aus dem Spreewald in Brandenburg betreibt im Nebenerwerb eine Imkerei.
Der bayrische Bio-Bauer Anton (33) aus dem Allgäu hat einen Bio-Milchviebetrieb. Er lebt mit seinen Eltern auf dem Hof.

17

Themen

Erfahren Sie mehr: