Bauer sucht Frau: Läuten bei Rinderzüchter Christian und Barbara bald die Hochzeitsglocken?

Bei "Bauer sucht Frau" haben viele Bauern ihre große Liebe gesucht und gefunden. Die Tochter von Kandidatin Barbara hatte somit nur einen Wunsch zu Weihnachten: Sie hofft, dass Rinderzüchter Christian und ihre Mutter heiraten

Christian, Barbara und ihre Tochter Katharina

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Am ersten Weihnachtsfeiertag zeigte RTL in "Bauer sucht Frau - Weihnachten mit den Kultbauern" wie die Paare die Festtage verbringen und dabei fiel einmal mehr auf, was für harmonische Beziehungen in der Kuppelshow entstanden sind. 

Viele der Paare sind bereits verheiratet und haben Kinder, andere hingegen haben sich damit noch ein wenig Zeit gelassen. Rinderzüchter Christian (32) und Barbara (28) stehen nun jedoch mächtig unter Druck.

Hochzeit bei Christian und Barbara?

Beim Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, gemeinsam mit Barbaras Tochter Katharina (7), begegnet das Paar dem Weihnachtsmann. Für Katharina gibt es in diesem Jahr nur einen Wunsch: "Dass Mama und der Christian heiraten."

Katharina und der Weihnachtsmann


Eine schönere Liebeserklärung vom Kind seiner Freundin hätte der Bauer wohl nicht bekommen können. Doch wie steht es um eine Hochzeit zwischen dem Paar?

"Barbara ist die Richtige"

Zunächst einmal lachten die Beiden, doch dann bezog Barbara klar Stellung: "Jetzt liegt es an Christian." Der 32-Jährige scheint ebenso keinerlei Zweifel zu haben: "Ich glaube, dass Barbara die Richtige ist."

Klingt ganz danach als würde Katharinas Weihnachtswunsch im kommenden Jahr in Erfüllung gehen und bei Rinderzüchter Christian und seiner Barbara die Hochzeitsglocken läuten.

Bauer sucht Frau 2017

Das sind die Kandidaten der 13. Staffel

Sechzehn neue Bauern wollen sich in diesem Jahr mit Inka Bause auf die Suche nach der großen Liebe machen und hoffen, von Amors Pfeilen getroffen zu werden.
Der 30-jährige Gerald betreibt mit seinem Vater eine Rinderzucht in Namibia. Zwei Jahre ist Geralds letzte Beziehung her und jetzt will sich der attraktive Züchter endlich wieder verlieben.
Imker Andreas (46) aus dem Spreewald in Brandenburg betreibt im Nebenerwerb eine Imkerei.
Der bayrische Bio-Bauer Anton (33) aus dem Allgäu hat einen Bio-Milchviebetrieb. Er lebt mit seinen Eltern auf dem Hof.

17



Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche