"Bauer sucht Frau": Diese Paare haben sich nach der Hofwoche getrennt

Nicht nur bei Michael und Carina hat es bei "Bauer sucht Frau" nicht mit der Liebe geklappt, auch einige weitere Paare gehen nach der Hofwoche getrennte Wege.

Christopher und Jenny von "Bauer sucht Frau"

Allerhand Enttäuschungen beim großen Wiedersehen von "Bauer sucht Frau" am heutigen Montagabend (2. Dezember). Während das Finale noch den Eindruck erweckte, dass aus den meisten Paaren tatsächlich langfristige Beziehungen werden könnten, ist nach einigen Wochen plötzlich alles ganz anders. Es scheint, als würden sich die Gefühle mancher Kandidaten urplötzlich umkehren, so bald die Hofwoche vorbei ist, die Kameras verschwinden und der Alltag einsetzt.

Christopher will Jenny nicht wiedersehen

Michael hintergeht seine Carina und legt die Beziehung auf Eis, die zweite Carina merkt nach süßen Küssen und Liebesbekundungen mit Thomas H., dass es bei ihr doch nicht gefunkt hat. Und noch ein Paar, das beim Abschied nach der Hofwoche so hoffnungsvoll wirkte, ist Geschichte: Christopher und Jenny.

Nach dem Tod von Jens Büchner

Große Sorge: Daniela Büchners Kinder sind versetzungsgefährdet

Daniela Büchner
Auch ein Jahr nach dem Tod von "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner kämpft seine Frau Daniela noch immer mit ihrer Trauer.
©VOX / Gala

Der Landwirt aus Cuxhaven beteuerte am letzten Tag mit Jenny noch, wie sehr er sie vermissen werde und vergoß sogar Tränen deswegen. Sie wäre jederzeit wieder bei ihm willkommen. Doch beim Wiedersehen gehen die beiden dann plötzlich auf Distanz. Als Inka Bause, 51, fragt, ob Jenny Christopher weiter kennenlernen darf, antwortet sie ehrlich: "Ich wollte, ja. Aber er wollte nicht. Er hat mir das direkt nach der Hofwoche gesagt, dass ich überhaupt nicht sein Typ war und dass er mich nicht mehr wiedersehen wollte. Deswegen verstehe ich das nicht, was er da [Anm. d. Red.: in der Zusammenfassung der Hofwoche] gesagt hat."

Christopher begründet seinen plötzlichen Sinneswandel so: "Es hat einfach nicht gepasst zwischen uns. [...] Sie ist wirklich ganz lieb und nett, aber...." Jenny ergänzt: "Ich bin nicht blond." Anschließend versucht sich Christopher damit rauszureden, dass sie nicht auf seinen Hof gepasst hätte. Jenny und Inka verstehen die Welt nicht mehr.

Weitere "Bauer sucht Frau"-Paare getrennt

Und auch bei einigen anderen Paaren hat es letztendlich nicht mit der Liebe geklappt: Rudi und Christina, Sven und Anke, Christian und Christina, Kai und Philine - sie alle gehen wieder getrennte Wege. Nur drei Paare, nämlich Burkhard und Tanja, Jürgen und Kerstin und Thomas W. und Bianca sind durch "Bauer sucht Frau" entstanden. Henry und Sabine geben ihrer Sympathie nach ein paar Schwierigkeiten noch mal eine Chance.

Verwendete Quellen: TVNow "Das große Wiedersehen -  Wer ist noch zusammen?"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche