VG-Wort Pixel

"Bauer sucht Frau" Nach Verlobung mit Nils: Denise möchte die Zeit zurückdrehen

Denise Munding
Denise Munding
© instagram.com/denise_munding31
Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Denise Munding meldet sich auf Instagram mit beunruhigenden Zeilen zu Wort. Erst im Januar haben sie und Nils sich verlobt, doch aktuell sehnt sich die Pferdewirtin scheinbar nach glücklicheren Zeiten zurück.

Was können diese Worte wohl bedeuten? Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Denise Munding, 31, postete auf Instagram ein Schwarz-Weiß-Foto, das für Spekulationen sorgt.

Denise Munding möchte wieder sorgenfreier sein

Auf diesem hockt sie neben einem Pony, dem sie liebevoll durch die Mähne streicht. Denise' Blick ist gesenkt, wirkt nachdenklich, vielleicht sogar traurig. Doch noch mehr als das Foto beunruhigt das Statement, das die Landwirtin dazu veröffentlichte. "Kennt ihr diese Tage an denen ihr am liebsten die Uhr einfach nur noch zurück drehen möchtet? [sic] Und an einem Punkt stehen bleibt, an dem alles gut war!!!", schrieb Denise neben das Foto und setzte dazu Hashtags wie "schönezeit" und "sorgenfrei". Die Kommentar-Funktion ist ausgestellt. Was will Denise ihren Fans damit sagen?

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Verlobung mit Nils Dwortzak

Erst im Januar hatte sich Denise mit Nils Dwortzak, 25, verlobt. Die beiden lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen. Eigentlich hatte Denise Nils als Kandidaten jedoch ziemlich zügig nach Hause geschickt und sich während der Hofwoche für einen anderen Kandidaten entschieden: Sascha schien der Mann zu sein, der das Herz der Pferdewirtin erobert hat. Doch während Sascha Feuer und Flamme war, suchte die Bio-Bäuerin wieder den Kontakt zu Nils. Plötzlich gab es wieder zwei Männer, an denen Denise interessiert war. Letztendlich war Sascha Denise zu eifersüchtig, die Beziehung scheiterte, und Denise und Nils wurden ein Paar. Es folgten allerhand Liebesbekundungen in den sozialen Netzwerken und eine Verlobung. Doch ist diese nun etwa Geschichte?

Wenn man Denise' vielsagende Zeilen so liest, könnte man fast meinen, die Liebe zwischen ihr und Nils sei erloschen, doch vielleicht spielt die 31-Jährige ja auch auf einen ganz anderen Verlust in ihrem Leben an.

Verwendete Quellen: instagram.com, RTL

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken