Bauer sucht Frau: Bei Bernd-Udo war nach erstem Sex alles vorbei

Bei "Bauer sucht Frau" hat Landwirt Bernd-Udo endlich seine Jungfräulichkeit abgelegt - doch nach dem ersten Sex war mit Cornelia alles wieder vorbei

"Bauer sucht Frau"

Bei "Bauer sucht Frau" wollte Bernd-Udo endlich das große Liebesglück finden - und seine Jungfräulichkeit ablegen. Einen Teil des Plans konnte der 47-Jährige in die Tat umsetzen, doch nach dem ersten Sex mit Herzensdame Cornelia folgte dann das Liebes-Aus.

"Bauer sucht Frau" macht nicht jeden Landwirt glücklich

Dem "Express" gegenüber bekennt Bernd-Udo jetzt: "Zwischen Cornelia und mir haben sich dann doch nicht so viele Gefühle entwickelt und dann haben wir unsere Beziehung beendet". Allerdings hatte die kurze Zeit mit der 50-Jährigen auch eine positive Komponente, denn über seine einstige Jungfräulichkeit kann er jetzt offen reden: "Jetzt bin ich das ja nicht mehr… Jetzt habe ich ja meine Erfahrungen gemacht." Er will sein neues "Hobby" nun aber in jedem Fall weiter verfolgen.

Auch Bruder Berthold hatte kein Glück

Bernd-Udos Bruder Berthold hatte ebenfalls bei "Bauer sucht Frau" nach einer passenden Partnerin Ausschau gehalten. Herzensdame Anja hat den Pfälzer dann auch auf seinem Hof besucht. Doch trotz anfänglicher Sympathie sind beide ebenfalls kein Paar geworden.
Nicht das erste Mal in der diesjährigen Staffel, dass liebeshungrige Bauern abserviert wurden.
12. Dezember, 21:15 Uhr, "Bauer sucht Frau - Was ist auf den Höfen los?"

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.

266

Janni Hönscheid + Peer Kusmagk

Vom Meer zu Peer: Umzug für die Liebe

Janni Hönscheid + Peer Kusmagk: Vom Meer zu Peer: Umzug für die Liebe
Janni Hönscheid + Peer Kusmagk: Vom Meer zu Peer: Umzug für die Liebe
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche