VG-Wort Pixel

"Bauer sucht Frau" Antonia Hemmer bei "Promi Big Brother"?

Antonia Hemmer
Antonia Hemmer
© instagram.com/antonia_hemmer
Bei "Bauer sucht Frau" hatte Antonia Hemmer mit Nacktbildern für ordentlich Aufruhr gesorgt, jetzt machen Gerüchte die Runde, sie würde an der TV-Show "Promi Big Brother" teilnehmen. Was ist dran?

Nur noch wenige Wochen, dann geht "Promi Big Brother" in die nächste Runde. Während die finalen Kandidat:innen erst kurz vor Showbeginn bekanntgegeben werden, hat die "Bild" schon ein paar heiße Favoriten auserkoren – darunter auch Antonia Hemmer, 21. Die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin soll gemeinsam mit Influencer Dominic Harrison, 29, Melanie Müller, 33, sowie dem Sportler Eric Sindermann, 32, in den Container einziehen. Jetzt bezieht sie selbst Stellung zu den Gerüchten.

"Bauer sucht Frau"-Antonia Hemmer spricht Klartext

Auf der offiziellen "Promi Big Brother"-Seite von Sat.1 wird Antonia zusammen mit weiteren Prominenten genannt. Aber stimmen die Spekulationen wirklich? Bei Instagram findet die Blondine nun deutliche Worte. 

Antonia räumt in ihrer Story mit Gerüchten auf
Antonia räumt in ihrer Story mit Gerüchten auf
© instagram.com/antonia_hemmer

Zu einem Screenshot des Berichts auf "sat1.de" schreibt sie: "Ich bin nicht bei 'PBB' dabei! Keine Ahnung, was Sat.1 einfällt, das auf der offiziellen Webseite zu schreiben." Da haben sich versierte Reality-TV-Fans offenbar zu früh gefreut. 

Gern gesehener Gast in Realityshows

Die Gerüchte um eine Teilnahme Antonias an "Promi Big Brother" sind nicht die ersten dieser Art. Die hübsche Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidatin und ihr Freund Patrick Romer wurden auch schon als heiße Favoriten für "Das Sommerhaus der Stars" gehandelt. Teilgenommen haben sie letztlich aber nicht. Mit ihren heißen Kurven und ihrem sexy Auftreten wäre Antonia sicherlich ein gern gesehener Gast in Reality-TV-Formaten. Kein Wunder, dass derlei Gerüchte immer wieder aufkommen. Doch bisher scheint sich die Influencerin vor derartigen Angeboten zu hüten.

Ihre Teilnahme bei "Bauer sucht Frau" hatte sie selbst vorzeitig beendet. Als Grund für ihre Entscheidung gab sie an, an Depressionen zu leiden. "Ich war am Ende, der Druck war zu hoch. Ich bekam wieder Depressionen", erklärte Antonia danach im Gespräch mit "Südkurier". 

Verwendete Quelle: instagram.com

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken