Bauer sucht Frau: Kuhbauer Brian bei DSDS

Bei "Bauer sucht Frau" war Kuhbauer Brian im Jahr 2013 paarungswilliger Kandidat. Mit der Liebe hat es nicht geklappt, jetzt versucht er es bei "Deutschland sucht den Superstar"

Kuhbauer Brian

Bei "Bauer sucht Frau" hatte Kuhbauer Brian aus der Uckermark kein Glück mit Herzensdame Sylvia. Jetzt will er DSDS Chefjuror Dieter Bohlen ab 25. Februar mit seinen Sangeskünsten überzeugen.

"Bauer sucht Frau"-Kandidat tritt bei DSDS an

Zu seinem aktuellen Beziehungsstatus sagt Brian gegenüber "Bild": "Seit meiner Beziehung mit Sylvia, wir waren ja so ein halbes Jahr zusammen, gab es nichts Ernstes mehr. Ich wohne einfach echt weit weg vom Schuss. Ich sage immer, ich wohne da, wo die Welt zu Ende ist. Alle Frauen, von denen ich so Post und Briefe bekomme, wohnen so weit weg. Das ist dann immer ne halbe Weltreise. Das funktioniert nicht. Obwohl ich doch so gern eine eigene Familie und eigene Kinder hätte".

Herausforderer im Recall

Bei DSDS stehen jetzt die Recalls in Dubai an. Zu den neuen Herausforderern der bisherigen Kandidaten zählt nun auch Brian. Er versucht mit seiner Version des Rockklassikers "Music was my first love" von John Miles zu überzeugen.

DSDS: Was machen die Kandidaten heute?

DSDS

Was machen die Kandidaten heute?

DSDS: Was machen die Kandidaten heute?
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Shirin David

Woche für Woche begeistert die junge Jurorin das Publikum im Saal und die Zuschauer vorm TV mit neuen Looks. Für die Mottoshows durfte es gerne glamourös sein, weswegen Shirin David für das Halbfinale dieses Kleid von "Meitalzano Bridal" wählt. Fun fact: Auch in der aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel" war dieses Kleid schon im Fernsehen zu sehen, aber an Kandidatin Leticia. 
Vorne Anzug, hinten Kleid: Bei diesem roten Glitzerjumpsuit ist es fast schade, dass Shirin während der Show von "Deutschland sucht den Superstar" hinter dem Jurypult sitzt, bekommt er doch dort nicht genug Aufmerksamkeit. 
Mit blonder Löwenmähne und in einem legeren Outfit setzt sich Shirin in Pose.
Bei der 68. Bambi-Verleihung 2016 in Berlin begeisterte Shirin, die Udo Lindenberg und seinen Laudator Sting ankündigte, in einem Kleid des libanesischen Designers Elie Madi.

16

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche