VG-Wort Pixel

Bauer sucht Frau Kuhbauer Brian bei DSDS

Kuhbauer Brian
Kuhbauer Brian
© facebook.com/bauer.brian.79
Bei "Bauer sucht Frau" war Kuhbauer Brian im Jahr 2013 paarungswilliger Kandidat. Mit der Liebe hat es nicht geklappt, jetzt versucht er es bei "Deutschland sucht den Superstar"

Bei "Bauer sucht Frau" hatte Kuhbauer Brian aus der Uckermark kein Glück mit Herzensdame Sylvia. Jetzt will er DSDS Chefjuror Dieter Bohlen ab 25. Februar mit seinen Sangeskünsten überzeugen.

"Bauer sucht Frau"-Kandidat tritt bei DSDS an

Zu seinem aktuellen Beziehungsstatus sagt Brian gegenüber "Bild": "Seit meiner Beziehung mit Sylvia, wir waren ja so ein halbes Jahr zusammen, gab es nichts Ernstes mehr. Ich wohne einfach echt weit weg vom Schuss. Ich sage immer, ich wohne da, wo die Welt zu Ende ist. Alle Frauen, von denen ich so Post und Briefe bekomme, wohnen so weit weg. Das ist dann immer ne halbe Weltreise. Das funktioniert nicht. Obwohl ich doch so gern eine eigene Familie und eigene Kinder hätte".

Herausforderer im Recall

Bei DSDS stehen jetzt die Recalls in Dubai an. Zu den neuen Herausforderern der bisherigen Kandidaten zählt nun auch Brian. Er versucht mit seiner Version des Rockklassikers "Music was my first love" von John Miles zu überzeugen.

DSDS: Was machen die Kandidaten heute?

Daniel Küblböck, Judith Lefeber, Alexander Klaws
tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken