VG-Wort Pixel

Bastian Yotta + Natalia Osada Er plant schon den Heiratsantrag

Natalia Osada und Bastian Yotta
Natalia Osada und Bastian Yotta
© MG RTL D
Das geht aber schnell: Bereits nach wenigen Tagen plant Bastian Yotta bereits den Heiratsantrag für seine Natalia Osada

Seit dem Finale von "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" gelten Bastian Yotta und Natalia Osada als Deutschlands neues Traumpaar. Nackt unter Palmen lernten sich der Millionär und die Reality-Darstellerin in der Sendung kennen und auch ganz schnell lieben.

Doch wie ernst ist es zwischen den beiden wirklich? 

Bastian Yotta will schon heiraten

Zumindest wenn es nach dem Yotta geht. Der Wahl-Amerikaner beteuert immer wieder, die ganz großen Gefühle für Natalia zu haben und krönte diese Emotionen jetzt sogar noch mit folgendem Satz gegenüber "RTL": "Und der Ring ist schon gekauft". Waaas? Soll heißen, nach nur wenigen Tagen soll schon die Hochzeit folgen?

Natalia Osada ist noch unsicher

Natalia ist sich da jedenfalls noch nicht so ganz sicher: "Und was den Beziehungsstatus anbelangt, auf der Insel waren Gefühle da oder sind Gefühle da gewesen, sind sie auch nach wie vor. [...] Ich wollte jetzt erstmal gucken, was mich hier erwartet." Das hört sich ja nicht gerade danach an, als seien die beiden bereits verlobt. Doch wer weiß, was in den letzten Tagen in LA so alles passiert ist, was die Öffentlichkeit noch nicht mitbekommen hat. 

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken