Barbara Meier: Mit "Let's Dance" schon abgeschlossen

Das Aus für Jimi bedeutet ein Comeback für Barbara Meier bei "Let's Dance". Wie schnell sie wieder in Tanzstimmung war, verrät sie hier

Für Jimi Blue Ochsenknecht, 26, ist das Abenteuer "Let's Dance" wegen eines Ermüdungsbruchs im rechten Mittelfußknochen beendet. Für ihn kommt die bereits ausgeschiedene Kandidatin Barbara Meier, 31, zurück in die RTL-Tanzshow. "Das war eine große Überraschung", erklärte sie "spot on news": "Ich hatte eigentlich schon damit abgeschlossen, war dabei, Drehbücher zu lesen. Aber als dann der Anruf kam, war ich direkt wieder in Tanzstimmung. Und als Sergiu dann vor der Tür stand, war alles so wie vorher und wir konnten direkt wieder einsteigen."

Barbara Meier braucht Zuschaueranrufe

Von Gefühlschaos will das Model nichts wissen. Meier war eigentlich nach der fünften Show am vergangenen Freitag aus der Show geflogen, und bekommt nun schon am 27. April ihre zweite Chance: "Wir versuchen, alles zu geben - und vor allem die Zuschauer zu motivieren anzurufen. Das hat beim letzten Mal einfach nicht geklappt. Aber sonst konzentrieren wir uns ganz auf den Tanz. Da ist keine Zeit für Gefühlschaos." (lacht)

Mitleid für Jimi Blue Ochsenknecht

Hat die 31-Jährige die kurze Auszeit genutzt, um neue Kraft zu schöpfen für den nächsten Tanz? "Ich hatte ja nun Samstag, Sonntag und den halben Montag frei und konnte die Beine quasi hochlegen. Ich bin voller Energie und freue mich drauf." In der Show am Freitag wolle sie "als allererstes Jimi drücken", erklärt Meier weiter: "Es tut mir so leid für ihn. Ich weiß ja, was es heißt, auf einmal nicht mehr dabei zu sein und bekomme jetzt auf einmal eine zweite Chance. Und sonst werden wir alles geben und hoffentlich das Publikum zu Hause so begeistern, dass sie für uns anrufen. Wir wissen jetzt - jeder Anruf zählt." 

Let's Dance 2018

Die Beauty-Veränderungen der Profitänzerinnen

"Let's Dance" ist für seine bunten und schrillen Kostüme bekannt. Die Tänzerinnen bestechen jede Woche mit neuen Outfits und auch die Make-up Artists leisten immer wieder gute Arbeit. Auf welchen Look die Profis im Privaten setzen, sehen Sie in der Galerie. 
Oana Nechiti  Oana Nechiti tanzt in dieser Staffel an der Seite von Schauspieler Bela Klentze. Zu ihrem glitzernden Show-Outfit setzt die Rumänin auf dunkelrote Lippen und glitzernde Smokey Eyes. Die mit Kajal geschminkten Cat Eyes lassen ihre Augen funkeln. 
Privat mag es die 30-Jährige lieber natürlich; und das kann sich sehen lassen! Mit einem coolen Turban hält sie ihre Mähne aus dem Gesicht und XXL-Creolen sorgen für das gewisse Extra. Ihr makelloser Teint braucht kaum Make-up und die blauen Augen strahlen auch ohne viel Schminke. Allein ihre Augenbrauen hat sie dunkel nachgemalt, um ihrem Gesicht mehr Kontur zu verleihen. 
Marta Arndt  Profi-Tänzern Marta Arndt tanzt in 2018 mit dem TV-Koch Chakall. Um mit dem ausgefallen Turban-Stil des Kochs mithalten zu können, setzt die 28-Jährige auf ein auffälliges Augen-Make-up. Die Farbe ihres Kleides findet sich auf ihren Lippen wieder und rundet damit den perfekt Look ab.

15

 Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche