Bahar Kizil: Musik-Video-Casting für Bahar

Die Ex-"Monrose"-Sängerin Bahar Kizil sucht DICH als Statistin für ihr neues Musik-Video!

Drei Jahre nach der Trennung der Popstars-Band "Monrose" geht es Bahar Kizil, 25, so gut wie schon lange nicht mehr. Ihre erste Solo-Single "Drank" schaffte es vergangenes Jahr auf Anhieb in die Top Ten der Black Charts. Aktuell plant sie ein neues Projekt, an dem sie die Gala.de-Leserinnen gerne dran teilhaben möchte.

"Für meinen nächsten Video-Dreh suche ich noch interessante, charakteristische Mädels ab 18 Jahren", erklärt Bahar. "Von unterschiedlichen Looks, über bunte Haare bis hin zu Tattoos, Piercings und außergewöhnlichen Merkmalen ist alles erwünscht!"

"Der Bachelor" 2020

So tickt der neue Bachelor Sebastian Preuss

"Der Bachelor" Sebastian Preuss ist bereit "für die ganz große Liebe"
Er ist der neue Bachelor: Sebastian Preuss ist 29 Jahre alt, kommt aus München und ist neben seinem Job als Malermeister Profi-Kickboxer.
©RTL / Gala

Was du noch mitbringen solltest:

Selbstbewusstsein, Körperbeherrschung, tänzerische Geschicklichkeit und wenn möglich schon Erfahrungen im Umgang mit der Kamera.

Du hast Interesse und nächste Woche Zeit, in Bahars neuem Clip in Hamburg dabei zu sein?

Dann sende ein Video oder Bilder (wichtig: ein Portrait- und ein Ganzkörperfoto!) bis zum 18. Juli 2014 an booking@baharonline.de.

Gala.de und Bahar drücken euch die Daumen!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche