Backstreet Boys: Eigene Show in Las Vegas

Die "Backstreet Boys" bekommen ab nächstem Jahr eine eigene Konzertreihe in Las Vegas. Fans können sich auf eine Mega-Show freuen

Die "Backstreet Boys" ("Incomplete") bekommen ihre eigene Show in Las Vegas! Das bestätigte die Boyband höchstpersönlich in einem offiziellen Facebook-Video. "Die Gerüchte sind wahr... Wir kommen für euch nach Las Vegas", steht über dem Clip. Die Show wird den Namen "Larger Than Life" tragen und zwischen März 2017 und Juli 2017 insgesamt 18 Mal im "Planet Hollywood Resort & Casino" stattfinden. Tickets gibt es ab dem 01. Oktober zu kaufen.

Was wurde aus...

Boygroups im Wandel der Zeit

New Kids on the Block  Anfang der Neunziger waren Danny Wood, Jordan Knight, Joey McIntyre, Jonathan Knight und  Donnie Wahlberg (v.l.) als die Boygroup "New Kids on the Block" auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. "Step by Step" war einer ihrer größten Hits.
New Kids on the Block  Aus den "New Kids" sind mittlerweile gestandene Männer geworden. Jonathan Knight, Donnie Wahlberg, Jordan Knight, Danny Wood und Joey McIntyre (v.l.) sind sogar schon seit 2008 wieder im Musikbusiness aktiv, und von 2010-12 gab es sogar eine Zusammenarbeit mit den Backstreet Boys.
Bros   Die Bros-Zwillinge Matt und Luke Goss könnten sogar bei einer #30YearChallenge mitmachen: Ende der 80er Jahre haben die Brüder und Schulfreund Craig Logan mit Hits wie "When will I be famous?" und "Cat among the Pigeons" für Kreisch-Alarm bei jungen Mädels gesorgt.
Bros  Nach der Trennung der Boygroup, 1991, ist es lange Zeit still um die Goss-Boys geworden. Luke Goss hat zum Schauspieler umgeschult, Matt Goss hat als Sänger weitergemacht. Dann die frohe Kunde: Die Reunion-Konzerte 2017 entpuppen sich in Großbritannien als voller Erfolg. Auch im Jahr 2019, wie das rechte Foto beweist, zeigen sich die Zwillinge in Topform.

57

Mega-Show mit allen alten Hits

In dem Promo-Video freuen sich die fünf Bandmitglieder schon jetzt wahnsinnig auf die Auftritte - und versprechen ihren Fans so einiges. "Es wird eine tolle, energiegeladene, lustige Show", erklärt zum Beispiel Kevin Richardson, 44. Sein Band-Kollege Brian Littrell, 41, setzt sogar noch einen drauf: "Wenn ihr jemals bei einer Show der Backstreet Boys wart - es wird genauso, bloß wie auf Steroiden". Natürlich werden die "Backstreet Boys" dabei alle alten Hits performen.

Die fünf Jungs befinden sich mit ihrer Las-Vegas-Show übrigens in bester Gesellschaft. Auch Britney Spears, Celine Dion oder Jennifer Lopez treten regelmäßig in der amerikanischen Kult-Metropole auf. So gesehen war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis auch die erste Boyband ihren Weg dorthin findet. Die Fans freuen sich jedenfalls schon jetzt!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche