"Die Bachelorette“ : Worauf sich die Zuschauer in Folge 2 freuen können

In Folge zwei nimmt Gerda Lewis ein Männer-Duo genauer unter die Lupe. Die beiden Glückspilze müssen sich allerdings mächtig ins Zeug legen, denn nur einer von beiden wird am Ende mit der Influencerin auf eine Trauminsel fliegen.


Folge 2 von "Die Bachelorette" um 20.15 Uhr auf RTL

Für Sebastian, Jan und Christian ist der Kampf um Gerdas Herz vorbei, bevor er überhaupt angefangen hat. 17 Männer dürfen weiterhin auf eine Rose ihrer Herzensdame hoffen. Zwei Herren der Schöpfung können gleich heute Abend bei der Bachelorette punkten, denn die 26-Jährige bittet zum Doppel-Date.  

Bachelorette-Date: Wer darf mit?

Für Daniel Chytra, 35, und Fabio Halbreiter, 29, geht wahrscheinlich ein Traum in Erfüllung: Protagonistin Gerda Lewis hat die beiden Kandiaten zu einem gemeinsamen Frühstück am Meer eingeladen. Und die Bachelorette-Boys gehen direkt ans Eingemachte, um der Influencerin zu imponieren.

Mit einem Sekt-Empfang am Traumstand von Griechenland möchte Gerda Lewis zunächst die Stimmung auflockern – und die Zunge ihrer Auserwählten lockern? Zumindest um einen kecken Spruch auf den Lippen sind die Bachelorette-Kandidaten nicht verlegen.

"Die Bachelorette" 2019

Diese Männer buhlen um das Herz von Gerda

Von "Germany's Next Topmodel" zur "Bachelorette": Gerda Lewis sucht mit RTL ihren Traummann.
Diese 20 Männer wollen Gerda für sich gewinnen. 
Keno (27) aus Düren
"Der moderne Mann kann kochen, macht Fitness und kennt sich mit Klamotten aus"

42

Daniel übt sich im Philosophieren und reibt Gerda Lewis gleich mal sein Lebensmotto unter die Nase. "Mein größter Lebenstraum ist es, im Alter mehr Erinnerungen zu haben als Träume“, beichtet er seinen großen Wunsch.

Auch Fabio hält nicht hinterm Berg mit seinen Kalendersprüchen. So macht er der gebürtigen Litauerin klar: "Ich kämpfe um alles, was mir wichtig ist – und zwar bis zum Schluss!“

Erste "Die Bachelorette"-Folge

Das gnadenlose Urteil der Twitter-User

Gerda Lewis
"Die Bachelorette" ist zurück. In der ersten Folge lernt die neue Rosendame Gerda 20 Single-Männer kennen – und die kommen bei den Twitter-Usern nicht ganz so gut weg.
©Gala

"Die Bachelorette" Folge 2: Wer fliegt raus?

Bei so viel Lebensweisheit muss Bachelorette Gerda Lewis ordentlich abwägen. Nur einer kann nach dem Doppel-Date mit der blonden Schönheit auf eine Trauminsel fliegen. Wer der Glückliche ist und wer der insgesamt 17 Männer es am Ende nicht in die nächste Runde schafft, zeigt RTL heute Abend, ab 20.15 Uhr in "Die Bachelorette“.

Hier finden Sie alle Infos in der Übersicht. News und Entwicklungen rund um "Die Bachelorette" können Sie hier nachlesen.

Verwendete Quellen: RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche