"Die Bachelorette": Alle Infos in der Übersicht

Bereits zum sechsten Mal wird die Bachelorette in einer Villa voller Männer ihre Rosen verteilen. Was gibt es über die Bachelorette zu wissen, welche Kandidaten sind dabei und wo können die neuesten Episoden angeschaut werden? GALA hat alle Infos!

Die Bachelorette Gerda Lewis

Gerda Lewis, 26, kann aus 20 potenziellen Partnern wählen und verteilt ab jetzt die ersten Rosen. Ob sie bei der RTL-Show ihren Traummann findet, können die Zuschauer im Sommer live an den Bildschirmen verfolgen. Alle Infos zur Sendung gibt es hier.

  • Die RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette“ startet am 17. Juli 2019 in die sechste Staffel: In acht Doppelfolgen á 120 Minuten wird die Liebessuchende immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL zu sehen sein.
  • Alle News und Bilder zu "Die Bachelorette" in der Übersicht

"Die Bachelorette" 2019

Diese Männer buhlen um das Herz von Gerda

Von "Germany's Next Topmodel" zur "Bachelorette": Gerda Lewis sucht mit RTL ihren Traummann.
Diese 20 Männer wollen Gerda für sich gewinnen. 
David (24) aus Erfurt
"Stille Wasser sind ja oft tief …" 

42

"Die Bachelorette": Worum geht es?

Bei der RTL Kuppel-Show "Die Bachelorette" handelt es sich um das gegengeschlechtliche Pendant zum TV-Format "Der Bachelor". Eine Frau lernt Woche um Woche ingesamt 20 Männer kennen, kommt ihnen näher und entscheidet sich im großen Finale für ihren Auserwählten. Von romantischen Dates über heiße Küsse bis hin zu jeder Menge Gefühlen und Dramen ist alles dabei. Nach Ausstrahlung der letzten Folge bleibt eine brennende Frage: Sind sie noch ein Paar? Meistens verlieben sich die Kandidaten ineinander und gehen eine Beziehung ein, die jedoch bis zur Ausstrahlung der letzten Folge geheim gehalten werden muss. Dieses Versteckspiel ist eine echte Feuerprobe für die frisch Verliebten.

Bachelorette 2019: Sendezeit und Starttermin

Seit Mittwoch, dem 17. Juli, läuft die sechste Staffel "Bachelorette". Wie in den vorherigen Staffeln ist der Sendeplatz mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL. Letztes Jahr umfasste die Kuppel-Show neun Folgen mit einer Länge von jeweils 120 Minuten. In diesem Jahr sind es acht Folgen. 

Wie für den Privatsender üblich, wird es ganze Folgen der Reality-Show in voller Länge auf TV NOW zu sehen geben.

Sendetermine von "Die Bachelorette" 2019

Das sind die einzelnen Sendetermine

  • 17. Juli MittwochFolge 120:15 Uhr
    24. JuliMittwochFolge 220:15 Uhr
    31. JuliMittwochFolge 320:15 Uhr
    7. AugustMittwochFolge 420:15 Uhr
    14. AugustMittwochFolge 520:15 Uhr
    21. AugustMittwochFolge 620:15 Uhr
    28. AugustMittwochFolge 720:15 Uhr
    4. SeptemberMittwochFolge 820:15 Uhr


Wo findet "Die Bachelorette" 2019 statt? 

In Griechenland.

Wer ist die Bachelorette 2019?

Nachdem lange Ex-Bachelor-Teilnehmerin Angelina Heger als Nachfolgerin von Nadine Klein im Gespräch war, bestätigte RTL am 23. Mai, dass die 1,74 m große Gerda Lewis die neue Bachelorette wird. Die 26-Jährige hatte 2018 an der 13. Staffel von "Germany's Next Topmodel" teilgenommen, war aber nicht unter die Top Ten gekommen, sondern landete damals auf Platz 17. Seitdem verdient sie ihr Geld als Influencerin – 500.000 Instagram-Fans inklusive.

In ihrer Story wandte sie sich dann auch kurz nach der offiziellen Verkündung an ihre Follower: "Ich wollte mich noch einmal persönlich dazu bei euch melden und euch sagen, wie sehr ich mich auf diese Reise freue. Ich hoffe, ihr freut euch auch für mich. Ob ich dann meinen Traummann finde und mich verliebe, das werden wir dann sehen.

Gerda Lewis sucht keinen Pantoffelhelden

Dieses Jahr wird es wild! Gerda Lewis ist selbstbewusst und weiß was und wen sie will. Sie möchte mal ein eigenes Unternehmen und eine Familie gründen. Bei Letzterem kann RTL ihr vielleicht weiterhelfen. Wer Gerdas Typ ist verrät sie im Interview.

Alle News, Infos, Bilder und ganze Folgen zum Nachgucken zu "Die Bachelorette" 2019 finden Sie im Special von RTL.

Verwendete Quellen: RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche