"Die Bachelorette": Achtung, Verwechslungsgefahr – diese 3 Männer haben Doppelgänger!

RTL hat sich dieses Jahr bei der Auswahl der Männer wieder einmal selbst übertroffen. Doch bei dem Geprolle, dem Eingeschleime und den schamlos hohlen Aussagen einiger männlichen Exemplare kommt die Frage auf: Waren einige von ihnen nicht schon dabei? Überzeugen Sie sich selbst!

Diese Männer kämpfen um "Die Bachelorette"

Zugegeben, auch wenn bei der "Bachelorette“ die Protagonistin eine Frau ist - die wahren Helden der Sendung sind die Männer. Jedes Jahr schickt RTL erneut Exemplare ins Rennen, die uns so verblüffen, dass man sich fragt: Wo hat der Sender die nur aufgetrieben? Auch in der sechsten Staffel kommt der Unterhaltungswert nicht zu kurz. Zwar scheinen einige Typen die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen haben, sorgen dafür aber umso mehr für mächtig Kopfschütteln und Gelächter. Bei der geballten Männlichkeit, dem Eingeschleime und selbstverliebten Geschwafel stellen wir uns aber doch die Frage: Haben wir das nicht schon einmal irgendwo gesehen? Doch! Und zwar genau im gleichen Format. Glauben Sie nicht? Dann schauen Sie mal!

Luca und Johannes

Luca (25) aus Münster

Bei Luca Gottzmann mussten wir zweimal hinschauen. Wie er da so mit seinem grauen, zu engen Hosenanzug, dem Dreitagebart und den nach blonden, hinten gegelten Haaren aus seinem Auto steigt, erinnert der 25-Jährige verdächtig an "Das Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer Johannes Haller

Johannes Haller

Der fand in der letzten Staffel alles "Wahnsinn“! Und auch Luca scheint nicht gerade Wert auf Vielfalt zu legen, was seinen Wortschatz angeht. "Sie ist der Wahnsinn. Was für eine Wahnsinns-Frau“, fallen ihm die einseitigen Komplimente nur so zu. Keine Frage, Luca muss der Zwillingsbruder von Johannes sein. Zumindest aber sein Doppelgänger.

Harald und Patrick

Harald K. aus Köln

Bachelorette-Kandidat Harald Kremer ist derzeit in aller Munde. Nach seinem Willkommensständchen, das der 35-Jährige Gerda Lewis in Kölner Mundart entgegen schmetterte, und seiner großen Trinkfreudigkeit in der ersten Nacht der Rosen, fragen sich einige Zuschauer, ob Moderator Jan Böhmermann da möglicherweise seine Finger im Spielt hat.

Patrick Cuninka

Patrick Cuninka hingegen war eher unscheinbar. Trotzdem sicherte er sich am Ende der dritten Staffel von "Die Bachelorette" die letzte Rose. Mit Alisa Persch war dennoch nach einigen Monaten das Feuer erloschen. Inzwischen ist der 29-Jährige glücklich an Bloggerin Fiona Villaveechia vergeben.

Florian und Marvin

“Kampfgeist ist mein zweiter Vorname“  

Auch Sunnyboy Florian Hausdorfer kommt uns bekannt vor. Der Schönling erinnert uns an Marvin Albrecht, der in der zweiten Staffel von "Die Bachelorette“ um das Herz von Anna Hofbauer buhlte und am Ende sogar als Sieger hervorging.

Marvin Albrecht 

Ob der 24-Jährige Florian im Kampf um Gerda Lewis genau so viel Ausdauer wie sein Vorgänger beweist? Das erfahren die Zuschauer jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL. Alle News und Bilder rund um "Die Bachelorette" 2019 finden Sie hier.

Verwendete Quellen: RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche