Die Bachelorette 2019: Alexander Hindersmann ist dabei – und die Fans sind entsetzt!

In der letzten Staffel von "Die Bachelorette" bekam Alexander Hindersmann die letzte Rose, doch gehalten hat die Liebe zu Nadine Klein nicht. Jetzt versucht er es tatsächlich noch einmal – und die Fans sind entsetzt!

Alexander Hindersmann

In der gesamten Staffel von "Die Bachelorette 2018" hatte es zwischen Alexander Hindersmann, 30, und Nadine Klein, 33, ordentlich geknistert. Vielen war schnell klar, dass der 30-Jährige die letzte Rose bekommen würde. Doch im Alltag konnte die Liebe der beiden nicht bestehen. Nadine ist mittlerweile wieder frisch verliebt, Alexander sucht noch immer nach seiner Mrs. Right. Ob es "Die Bachelorette 2019" Gerda Lewis ist?

Alexander Hindersmann kommt bei "Die Bachelorette 2019" nach 

Alexander Hindersmann bei Bachelorette 2018

In den letzten Wochen gab es bereits erste Spekulationen darum, dass Alexander Hindersmann wieder bei "Die Bachelorette" mitmachen würde, jetzt gibt es die offizielle Bestätigung von RTL. Der sexy Lockenkopf wird allerdings nicht von Beginn an dabei sein sondern als Nachrücker kommen und für großen Zoff im Haus sorgen.

Trailer zeigt Männer beim Testosteron-Kampf

Der erste Trailer zu "Die Bachelorette 2019" verrät viel. In der sechsten Staffel der kultigen RTL-Kuppelshow geht es ordentlich zur Sache. Da wird gekeift, geboxt, gebuhlt – und dann kommt auch noch Alexander Hindersmann. "Was will der denn hier?", "Der zieht doch nur ne Show ab", "Ich hasse den" – so die ersten eindeutigen Reaktionen der Kandidaten, die um Gerda Lewis' Herz kämpfen. 

"Die Bachelorette" 2019

Diese Männer buhlen um das Herz von Gerda

Von "Germany's Next Topmodel" zur "Bachelorette": Gerda Lewis sucht mit RTL ihren Traummann.
Diese 20 Männer wollen Gerda für sich gewinnen. 
Andreas (27) aus Wermelskirchen
"Wir sind hier 20 geballte Testosterontiere …"  

42

So finden die Fans Alexander Hindersmanns Teilnahme

Und nicht nur seine Mitstreiter sind von der Teilnahme Alexanders wenig begeistert – auch seine Fans kritisieren den Schönling für seine Entscheidung. ""Ich fass es nicht, dass du echt nochmal teilgenommen hast", "Warum tust du dir das nochmal an" und "Mit der erneuten Teilnahme bei der 'Bachelorette' hast du komplett an Authentizität und Sympathie verloren. Schade!", häufen sich die negativen Kommentare auf Alexander Hindermanns Instagram-Account. 

Meint Alexander es ernst?

Alexander Hindersmann und Nadine Klein waren das Traumpaar der vergangenen Bachelorette-Staffel. Zwar sind sie schon seit einigen Monaten getrennt und der hübsche 1,89-Mann ist nach wie vor Single, aber es mutet dennoch etwas seltsam an, dass er in der gleichen TV-Show wieder nach der Liebe sucht. Immerhin hat er am eigenen Leib erfahren, dass es auch scheitern kann. Weiterer Hintergrundfakt: Alex und Gerada kennen sich bereits! Wie "tonight.de" schreibt, hat der Personal Trainer kurz nach der Trennung von Nadine Klein ein Foto mit Gerda Lewis gepostet, das er aber schnell wieder gelöscht hat. Es bleibt also abzuwarten, wie sie bei "Die Bachelorette 2019" miteinander umgehen werden.

Bachelorette 2019: Erste Folge

Am 17. Juli 2019 kommt die erste Folge von "Bachelorette 2019" und es wird direkt unterhaltsam. Denn die 20 Kandidaten haben sich einiges einfallen lassen, um Bachelorette Gerda auf den ersten Blick zu beeindrucken. Da wird getanzt, es wird gesungen und es werden ganz viele Komplimente verteilt. 

Verwendete Quelle: RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche