Die Bachelorette 2018: Überraschung für Nadine Klein! Kandidat Stefan ist verheiratet

Da staunt die Bachelorette Nadine Klein nicht schlecht: Stefan macht ihr ein Geständnis über seinen Beziehungsstatus, der es in sich hat. Er hat eine Ehefrau!

Stefan sucht das Gespräch mit Nadine - und offenbart ihr ein Geheimnis über seinen Beziehungsstatus 

In Folge zwei von "Die Bachelorette" (Mittwoch, 25. Juli, 20.15 Uhr, RTL) will Nadine Klein, 33, ihre potentiellen Traummänner näher kennenlernen. Was sie während eines Dates von Stefan Gritzka, 35, erfährt, hat sie sicher nicht erwartet. 

Bachelorette Nadine Klein: Stefan ist noch verheiratet

Aber von vorne: Bei einem landestypischen Mittagessen will Nadine Stefan und seine Konkurrenten Jan, Brian, Andi, Jorgo, Rafi, Sören und Dave auf der Trauminsel Korfu auf den Zahn fühlen. Stefan nutzt die Gelegenheit und bittet Nadine um ein Einzelgespräch. Unter vier Augen werden die Gespräche schnell persönlich. So eröffnet der Hannoveraner Nadine nicht nur, dass seine letzte Beziehung stolz 15 Jahre hielt, sondern auch: "Ich bin sogar noch verheiratet". Wie wird die Bachelorette auf diese Tatsache reagieren? Das sehen die Zuschauer am kommenden Mittwoch. Vorab sei jedoch verraten: Alles halb so wild, von seiner Ehefrau lebt Stefan getrennt. 

Die Bachelorette 2018

Diese Männer buhlen um das Herz der "Bachelorette"

Daniel (27), Vertriebsingenieur aus Bad Saulgau ...
...glaubt „das Aussehen ist nun mal der Türöffner …“ 
Alexander (29), Personal Trainer aus Gammelby ...
Alexander Hindersmann bei Bachelorette 2018

40

Das ist Kandidat Stefan Gritzka

Steuerfachangestellter, E-Bike-Schrauber, Amateur-Fußballer, Witzbold - das ist Stefan, Spitzname "Grizze", aus Hannover. Beworben hat er sich bei der RTL-Dating-Show, weil er sich neu verlieben will. Und, wie sieht seine aktuelle Traumfrau aus? Blond, etwas älter, schlagfertig, "easy im Handling" und sie sollte "das ein oder andere Eis verdrücken können", sagt er im Interview mit RTL. Ob Nadine Klein wohl diesen Kriterien entspricht? Abwarten! Die erste Nacht der Rosen hat Stefan, der mit 19 anderen Männern um Nadines Herz kämpft, souverän überstanden. Ob er eine zweite Rose erhält hängt wohl auch davon ab, wie Nadine Klein sein überraschendes Hochzeits-Geständnis verdaut. Was sonst noch in Folge zwei bei "Die Bachelorette" passiert, lesen Sie hier. 

Stefan (35), Steuerfachangestellter aus Hannover ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche