VG-Wort Pixel

Erika Dorodnova Wird sie die "Bachelorette 2018"?

Erika Dorodnova
Erika Dorodnova
© Action Press
Beim Bachelor sollte es nicht klappen. Doch wird Erika Dorodnova bald schon die große Liebe finden und das als neue Bachelorette?

Beim Bachelor gab es für Erika Dorodnova in 2017 kein Happy End. In der letzten Nacht der Rosen entscheidet sich Sebastian Pannek gegen sie. An ihren dramatischen Abgang dürften sich viele Zuschauer bis heute erinnern. Wortlos stürmt sie damals davon.  

Erika Dorodnova - die neue Bachelorette?

Ein Jahr ist es nun her, dass Erika aus allen Wolken fiel. Doch wird sie schon bald wieder auf Wolke 7 schweben und als Bachelorette zurück ins TV kehren?

"Das Format 'Die Bachelorette' gehört für mich zu einem der besten auf RTL", erklärt sie gegenüber GALA und macht damit große Hoffnungen. "Letztendlich entscheiden aber andere, wer es wird. Es kommt auf viele Faktoren an", fährt sie anschließend fort und lässt unsere Zuversicht schwinden. Gerne hätten wir die sympathische Blondine wieder im Fernsehen gesehen.

Außerdem würde es doch wunderbar passen. Schließlich war die letzte Bachelorette, Jessica Paszka, vorher auch Kandidatin beim Bachelor und versuchte ihr Liebesglück so neu.

Die Hoffnung bleibt

"Ich selber bin sehr gespannt, was 2018 noch für mich bereithält. Es wird definitiv noch einiges folgen", erzählt Erika weiter und lässt uns erneut aufhorchen. Denn auch wenn sie nicht verrät, was geplant ist, lässt uns der Gedanke doch nicht los, dass sie vielleicht auch noch ihr Happy End bekommt. Gönnen würden wir ihr es!

ter Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken